Bleibt man mit einen Vierer Zeugnis sitzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

4 steht für "Ausreichend" um versetzt zu werden.

"Ausreichend" dürfte aber für die meisten Ausbildungsberufe eben doch nicht "ausreichend" sein.

Wenn Du Dich darauf ausruhst und nicht jetzt endlich mal versuchst, das Ruder noch rumzureißen, darfst Du später nicht meckern, wenn Du wenig Auswahl hast, was den weiteren Lebensweg betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit einer 4 kann man definitiv nicht sitzen bleiben. Trotzdem solltest du an deinen Schwächen arbeiten und evtl. auch über Nachhilfe o.ä. nachdenken, denn der Stoff wird nicht einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, meines Wissens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?