Bleibt man im darknet Anonym auch wenn man auf normalen seiten wie facebook surft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieder jemand der nur Halbwahrheiten im Netz liest...
Mein Tipp: Versuch erst garnicht ins DarkNet zu kommen, denn du scheinst nicht mal zu wissen wie du dich schützt.

By the way: Mit Windows ins DarkNet gehen ist ein ABSOLUTES nogo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdoboboasd
10.11.2015, 13:52

es würde mir mehr helfen wenn ihr mir sagen würdet wie ich mich schütze und auf meine fragen eingeht würdet anstatt zu sagen lass es lieber mit dem darknet!

0

Du weißt schon, was das Darknet ist..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdoboboasd
09.11.2015, 19:30

Ja weiss ich aber habe gelesen das wenn man auf Seiten geht mit https man nicht mehr anonym ist und dein Rechner geortet werden kann, wenn du dich so viel darüber weisst wäre eine normale Antwort sehr hilfreich, danke.

0

Was möchtest Du wissen?