bleibt man bei solchen noten sitzen? gymnasium, 7. klasse , NRW

12 Antworten

Also,ich bin auch nicht sitzen geblieben (Bi nun inder achten) Hatte zwar nicht so ein schlechtes Zeugnis aber auch nicht so ein gutes für ein Gymnasium x'D Naja du wirst zu 90,8% Nicht sitzen bleiben,außer deine Leher sind Ä* und mögen dich net :O.Aber konzentrier dich in der 8 aufjedenfall mehr auf die Fächer wo du nun 4/5 stehst auf eine 2/3 zu kommen,Ist zwar schwer aber möglich :)

Kommt auf deine Schule an. An meiner wärst du mit diesen Noten schon durchgefallen, außer in der Lehrerkonferenz wird beschlossen, dass du ein Jahr auf Probe vorrücken darfst. Aber mit zwei 5 oder einer 6 packt man bei uns das Schuljahr normalerweise nicht. Hauptfächer wurden bei uns abgeschafft. Also kann man auch wegen Kunst oder Musik durchfallen.

bei mir an der schule würde man auf probe versetzt werden und dann hat man 1 halbjahr zeit eine 5 wegzubekommen und wenn man das nicht schafft wird man in das 2. halbjahr in die 7. zurückversetzt und das ist richtig dumm weil man gar kein anschluss hat und so....

Bleibt man sitzen Hauptschule NRW?

Hallo, mein Bruder weiß nicht ob er sitzen bleibt. Er geht in die 6. Klasse einer Realschule. Also kommt dieses Jahr ins 7. Schuljahr.

Das sind die Noten:

Deutsch:4

Mathe:2

Englisch:5

Religion:3

Kunst:5

Musik:3

Sport:2

Bio:4

Erdkunde:4

Geschichte/Politik:4

Textil:4

Informatik:3

Bleibt er damit sitzten?

...zur Frage

wechsel von gymnasium auf die realschule 7-8 klasse

Holaa, Ich bin in Berlin auf einem Gymnasium (Herman-Ehlers) in der 7. Klasse..Im Moment sieht es sehr schwierig aus für mich.. ob ich sitzen bleibe. jetzt zu meiner Frage ; Wenn ich sitzen bleiben sollte, und dann auf eine Realschule gehen würde, müsste ich dann umbedingt die 7. Klasse wiederholen ? Oder kann ich auf der Realschule gleich in die 8. Klasse gehen?

Ich hab nochmal bei den Lehrern gefragt wie meine noten eventuell auf dem Zeugnis aussehen könnten ;

Physik : 4-5

Erdkunde : 4-

Russisch : 3

Mathe : 5

Kunst : 3

Musik : 3

Englisch : Mündlich 4 schriftlich 2-

Geschichte : 4

Sport : 3 - 4

Ethik : 3

Deutsch 4-5

Bio : 4 - 5

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Bleibe ich sitzen mit diesen Noten (bin schon mal sitzengeblieben)?

Meine Noten: Mathe 5 Deutsch 4 Politik 3 Kunst 3 Physik 4 bis 4- Chemie 3 Biologie 4 Englisch 3 Latein 3 bis 4 Musik 4 bis 4- Erdkunde 4 Werte und Normen 3 bis 4 Sport 2 Bin auf einem Gymnasium 9.Klasse und bin schon einmal sitzengeblieben. Freiwillig auf die Realschule ist keine Option!

...zur Frage

Bleibe ich mit den Noten sitzen Baden Württemberg Realschule 9te Klasse?

Bleibe ich sitzen? Ich bin in der 9ten klasse in einer Realschule in Baden Württemberg meine noten sind: sport:2 religion:2 bk:5 nwa:4 english:3 deutsch:3 mathe:5 ewg:3 geschichte:4 Mum:3 hab halt eine 5 in einem hauptfach mathe und eine 5 in einem neben fach kunst bleibe ich sitzen?

...zur Frage

Kann man mit diesen Schulnoten auf einer Realschule in NRW sitzen bleiben?

Biologie: 3 Deutsch: 3 Mathe : 3 Englisch: 3 Religion: 3 Physik: 5 Französisch: 5 Politik:3 Geschichte:2 Kunst: 3 Sport: 2

...zur Frage

Wann bleibt man sitzen? Schule . Noten

Kann man halbjährlich auf dem gymnasium sitzen bleiben ? wenn ja mit welchen noten in haupt/nebenfächern ?

Oder kann man das i.wie ausgleichen oder nur ganzjährig sitzen bleiben ?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?