Bleibt man bei Netflix angemeldet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

wenn Du nicht rechtzeitig kündigst, dann ja.

Es wird nach diesem Monat natürlich kostenpflichtig.

Viele Grüße :)

Du musst rechtzeitig kündigen. Ansonsten läuft es nach dem gratis Monat weiter und du zahlst

Das denke ich mir auch - ist wie im Märchen "Hensel & Gretel" erst wirste mit Zucker gelockt und dann biste da !

0

jaa ^^ und wenn du nicht rechtzeitig gehst dann hast du pech😁 man sollte immer das klein gedruckte lesen 😉

0

Man bleibt wohl angemeldet. Also der Account wird nicht gelöscht, aber wenn du kein Geld bezahlst, kannst du keine Serien mehr schauen. Und wenn du dann wieder monatlich bezahlst oder einen Gutschein einlöst, kannst du wieder auf deinen Account zugreifen.

Kann ich mir nicht vorstellen daß das so ist, Du hast ja einen ungekündigten Vertrag mit denen, also wollen die Geld bis Du kündigst.

0
@steefi

Also bei mir wurde mein Account nicht gesperrt. Ich könnte immer noch darauf zugreifen, wenn ich etwas bezahle 

0

Also wenn man kündigt kann man logischer wiße keine Serien mehr schauen bis man wieder dafür bezahlt und dann geht das ganze von vorne los ^^

0
@PascalFischer

Ja, genau so war meine Antwort eigentlich auch gemeint. Also solange mein kein Geld mehr bezahlt, kann man auch keine Serien mehr schauen 

1

Was möchtest Du wissen?