bleibt jugo ein kind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich möchte ja nun nicht so sehr spoilern, aber Juugo wird später wieder groß, sag ich mal. Sieht man im Manga später =) Kann dir evtl. auch den Zeitpunkt nennen, wäre dann aber wie gesagt spoilern^^°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reika123
18.10.2011, 14:08

schon ok du es mir schon sagen =)

0

Also ich bin bei folge 231 und du hast recht,ich hab die alle(außer sasuke natürlich)schon lange nicht mehr gesehen...Jugo ist,bis zum zeitpunkt ab dem man ihn nicht mehr sieht,weil sasuke ja denkt das er und suigetsu tot sind(wegen dem kampf gegen die kage),ein kind geblieben (äußerlich)!!!Aber beide leben aufjedenfall noch und karin geht ja auch (bzw.wurde von kakashi nach konoah zum verhör gebracht)...tja aber was mit denen am ende passiert weiß ich leider auch nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?