bleibt jede wunde eine narbe?

...komplette Frage anzeigen qwerthbgrbhjxd - (Beauty, Körper)

5 Antworten

Also, es gibt extra Narbensalbe bei der Apotheke. Das kannst du benutzen, um das Risiko zu verringern, dass die Narbe auf Ewig bleibt. Aber 100% ig gibt dir das natürlich auch keine Sicherheit, dass sie weggehen. ich habe auch eine Narbe in der Augenbraue, fands am anfang voll schlimm, aber (klingt vielleicht doof) für mich ist es irgendwo auch ein Merkmal, das nur ich habe.

Nein, nicht jede Wunde bildet eine Narbe. Sonst hätte man ja von jedem Pickel ein Überbleibsel im Gesicht. Das ist bei Weitem nicht der Fall. Die Verletzungen die Du da hast, sind nicht tief genug um zu vernarben. Natürlich kommt es immer noch ein wenig drauf an, wie die individuelle Wundheilung ist. Aber wenn Du sicher sein willst, dass alles gut abheilt, kannst Du einfach mit einer guten Wundsalbe nachhelfen.

Nein :) Es kommt darauf an wie tief die Wunden so sind. :) Also das denke ich eher wird nix passieren also keine Sorge:) Aber selbst wenn dann würde es auch nicht so schlimm aussehen;)

wie ist das denn passiert?

so wies aussieht bleibt da nichts zurück. (;

Hast doch schonmal gefragt, nein es wird höhst wahrscheinlich keine Narbe zurückbleiben.

Was möchtest Du wissen?