bleibt instagram in 5 jahren weiterhin interessant fürs buisness?

3 Antworten

Ich denke der Markt ist immer im Wandel.

Früher oder später wird es wieder eine andere Plattform geben, die Firmen auf diese Weise für sich nutzen können. 

Mittlerweile kommen so viele Sachen raus. Als Facebook neu war, hat auch keiner mit Instagram oder sonstwas gerechnet. Ich denke mal dass es was anderes, besseres geben wird.

schwer zu sagen.

Auch User verdienen damit ihr Geld.

Buffalo Plateauschuhe aus den 90er Jahren, steht ein Revival bevor?

Wer in den späten 90er Jahren im Teenageralter war, kennt sie bestimmt, die Buffalo-Plateauschuhe mit der profilierten Sohle, ich schätze jeder dritte Jugendliche in Deutschland hatte ein Paar im Schuhschrank, auch ich.

Offenbar will das Unternehmen die Schuhe wieder auf den Markt bringen, Influencer und Modeblogger tragen sie bereits oder machen Werbung.

https://www.instagram.com/buffalolondon/?hl=de

Im letzten November wurde in ausgewählten Läden (Berlin, London, Tokio, New York u. a.) eine kleine Stückzahl unter die Leute gebracht, die aber schnell ausverkauft war.

Weiß jemand, ob geplant ist die Schuhe wieder im großen Stil zu vermarkten? Glaubt ihr, dass es heute dafür noch eine Käuferschaft gibt? Wenn nein, warum nicht? Retro-Sneaker der 90er Jahre (z. B. Nike Air Max, Adidas Superstar u. a.), die geschmacklich ebenfalls grenzwertig sind, liegen ja derzeit auch im Trend..

...zur Frage

Ab wann (Jahren) darf man Influencer sein?

Hey, ich wollte fragen, ob ich auch unter 18 Instagram Blogger/Influencer sein kann?

...zur Frage

Instagram Kooperationen - kann ich ein Gewerbe rückwirkend anmelden?

Hallo - ich bekomm leider momentan etwas Panik und ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen oder Rat geben :(

Ich bin auf Instagram sehr aktiv und seit letztem Jahr habe ich auch größere Kooperationen mit Firmen gehabt, wo auch schon Rechnungen geschrieben wurden. Allerdings immer ohne Mwst und meiner privaten Steuernummer - ich hatte keine Ahnung, dass ich dafür eigentlich ein Gewerbe als Kleinunternehmen anmelden musste... Leider wird man in der Hinsicht viel zu wenig aufgeklärt und ich lese überall etwas von Bußgeldern und Strafen...

Ich schreibe jedes Jahr meine Steuererklärung. Ich möchte jetzt gleich am Montag in der früh zum KVR, die Karten auf den Tisch legen und ein Gewerbe als Kleinunternehmer (Blogger) rückwirkend anmelden damit ich noch vor Mai alle Einnahmen sauber eintragen und dafür auch die Steuern zahlen kann.

Meine Frage: Ist das rückwirkend überhaupt möglich? Und wie kulant ist das Amt wenn man das Ganze eigentlich nur als Nebentätigkeit ausübt?

...zur Frage

wird instagram mal aussterben wie eins myspace?

glaubt ihr in 5 jahren ist instagram noch genauso angesagt wie jetzt ? Auch wenn viele sagen facebook & mspace waren genauso beliebt finde ich ist instagram was anderes da firmen darauf setzen und mit diesen ''influencer'' arbeiten ! glaubt iht in 5 jahren wollen firmen immer noch ihre produkte von blogger mit reichweite platziert haben oder hat die komplette instagram app ein verfalls datum :) ???

...zur Frage

Leute, kennt jemand solche Influenzer/ Fashionblogger/Look Books?

Kennt jemand Influnzer/Fashionblogger/LookBooks, bei denen angegeben wird, WO man sich die Klamotten kaufen/bestellen kann? Kann alles andere gar nicht mehr sehen 🤦‍♀️🙈

...zur Frage

Warum sollte man sich bei Twitter oder Instagram anmelden wenn man bereits Facebook hat?

Ich verstehs einfach nicht weshalb welche die facebook haben auch noch twitter oder instagram brauchen. Gut wenn man ständig am foto machen ist ist vllt instagram nicht schlecht aber selbst dann. Warum? Auf facebook kann man genauso fotos hochladen. Genauso twitter welche viele nachrichten liefert. Aber warum? Facebook kriegst du auch alle news von dingen die man aboniert bzw geliket hat.

Ich verstehs einfach nicht. Facebook zb hat doch alles was twitter und instagram zusammen bieten.

Wie ists wirklich oder lohnt es sich echt alle 3 runterzuladen. Instagram wör für mich ja garnichts. Ich lad in 2 jahren vllt ein bild hoch 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?