Bleibt ihr morgen zu Hause wegen Sturm Sabine?

15 Antworten

Die Lehrer meiner Schule haben offiziell bestätigt, dass der Unterricht ausfällt . Daher bleib ich zuhause.

Ich habe zurzeit Nachtdienst. Ich schlafe also morgen Tagsüber

ich darf nicht Einfach zu Hause bleiben, dass würde mein Arbeitgeber nie erlauben

kommst denn nach Hause ?

0
@Ranzino

Hier in Berlin ist bisher kaum was zu spüren. Ich muss 2 U-Bahn Stationen fahren. Sollten diese wieder erwarten morgen ausfallen, laufe ich halt. Von meinem Bett hält mich keiner fern *lach*

0

Nein, das wäre cool. Aber ich muss morgen trotzdem arbeiten, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt arbeiten kann.

Mein Sohn hat auch schulfrei. Aber er muss trotzdem zur Schule (Notbetreuung), weil wir Eltern beide arbeiten müssen. 😏

Also: sei froh, daß du schulfrei hast.

Bleibe doch auch zuhause und behaupte einfach der Verkehr stand wegen dem Sturm still. Glaube mir andere Arbeitnehmer machen das auch. Schicke deinen Sohn zu den Großeltern oder so. Ich glaube nicht, dass dein Sohn bock hat morgen da alleine in so einer Notbetreuung zu sein. Wie alt ist euer Sohn? Vielleicht kann er auch alleine zuhause bleiben. ;)

0
@Knoerf

Großeltern haben wir keine mehr. Er ist knapp 9, da sollte er nicht alleine zu Hause bleiben.

Ich kann nicht einfach zu Hause bleiben, das geht leider nicht. Das würde mir keiner glauben. Ich fahre fast nur Autobahn und die ist frei. Die Lügengeschichte würde ganz schlecht kommen.

Aber das schafft er schon. Er ist ja nicht der Einzige, den das trifft. 😊

0

Ich muss eigentlich nirgendwo hin. Die Vorlesungszeit an der Uni ist vorbei und eingekauft habe ich schon gestern. Trotzdem gehe ich sicherlich mal nach draußen, um mir die Situation mal genauer anzusehen. Vielleicht kann man ja sogar schöne Fotos schießen.

Tja, da ich leider nicht bei Wünsch-dir-was arbeite, muss ich morgen los.

Aber meine Gegend wird sowieso immer von Unwettern verschont. Ich habe auch noch nicht gehört, dass hier die Schulen zu sind.

Was möchtest Du wissen?