Bleibt ihr immer bei der gleichen Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich bin offen für andere Automarken 63%
Ja, ich bleibe bei der Marke 26%
Andere Antwort: 11%

8 Antworten

Nein, ich bin offen für andere Automarken

Ich habe dutzende Autos verschiedener Marken gefahren.

Nie wieder VAG (VW, Audi, Skoda, Seat, Porsche), nie wieder Fiat. Nur Ärger und Pannen.

Die BMWs waren am geilsten, aber in jeder Hinsicht viel zu teuer.

Bei Mercedes gab es ständig teure Probleme.

Ford und die Franzosen durchwachsen.

Im Moment bin ich mit Opeln am zufriedensten.

Andere Antwort:

Grundsätzlich bin ich schon offen aber seltsamerweise lande ich dann doch immer irgendwie am Ende bei der gleichen Marke...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Ja, ich bleibe bei der Marke

Ich fahre jetzt seit 1995 Toyota RAV4. Es gibt für mich überhaupt keinen Grund daran etwas zu ändern.

Top Auto, Top Hersteller, Top Händler.

Ja, ich bleibe bei der Marke

Habe aktuell das 10. Auto einer Marke.
Habe zwischendurch mal eine andere probiert und wurde bitter enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
Ja, ich bleibe bei der Marke

Ich bleibe bei Mercedes-Benz für immer! Und Toyota als günstige Schubkarre.