Bleibt es so? (13) Junge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Wasse trinken und wenig essen wiegt man aber nicht 75 Kilo - Du bist viel zu schwer und wenn Du so weitermachst, wirst Du immer dicker werden - ausgleichen wird sich da gar nichts.

Es hat ja Gründe warum Du soviel wiegst und wenn Du die nicht änderst, wirst Du immer mehr zunehmen.

Achte mal darauf, was Du alles so isst - um den Menge gehts dabei nicht sondern um die Inhaltsstoffe.

Fertignahrung, fastfood, viel Kohlehydrate, also Nudeln, Brot, Kuchen, Chips, Schokolade enthalten pfundweise Zucker, vor allem, wenn man sowas abends isst und sich wenig bewegt

..und mit 13 nachts um halb eins immer noch am PC hängen, macht auch nicht dünner....zu wenig Schlaf macht nämlich auch dick

http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlafmangel-macht-dick-wenig-schlaefern-droht-uebergewicht_aid_8263.html

style55 02.07.2017, 00:30

Okay ich gehe dann lieber mal pennen, gute Nacht und danke. o_o

1
dandy100 02.07.2017, 00:31
@style55

...und geh mal schwimmen, das dehnt und streckt - und macht Spaß

0

Du wächst noch und es relativiert sich. ABER: du scheinst auch eine Veranlagung für Übergewicht zu haben. Such dir auf Dauer eine für dich passende Sportart, dann klappt's auch irgendwann mit den Mädels. ;-)

style55 02.07.2017, 00:16

Danke,ä und welchen Sport kannst du mir so empfehlen der Spaß macht aber einem auch beim Abnehmen hilft?

0
dandy100 02.07.2017, 00:30
@style55

Schwimmen!

Schwimmen dehnt und streckt den ganze Körper ohne die Gelenke zu belasten, ausserdem hat Wasser eine positve Wirkung auf die Psyche - schwimmen macht Spaß und glücklich!

0
style55 02.07.2017, 14:42
@dandy100

Naja alleine schwimmen gehen ohne Freunde oder so ist ja nicht beosnders spaßig und hab auch nur am Wochenende Zeit und ich glaube nicht das meine Familie jede Woche schwimmen gehen will mit mir und wenn ich alleine geh kann ich nichts mit meiner Familie oder mit meinen Freunden am Wochenende machen... :/ 

0
Hangover086 02.07.2017, 00:19

Wenn dir selbst keine Sportart einfällt, ist das für mich ein Zeichen, dass dich Sport wenig interessiert / bisher berührt hat. Das ist soweit erst mal nicht schlimm, aber du sollst das ja nicht nur einmal im Monat machen, sondern länger am Ball bleiben.
Ich würde mich mit Freunden zum Sport verabreden. Was treiben deine Kumpels für Sport? Fußball, Tennis, Tischtennis, Basketball, Handball?

0
style55 02.07.2017, 00:31
@Hangover086

Basketball und Fußball aber das Problem ist das ich Angst hab das ich dann iwie ausgelacht werde oder schlecht bin wegen meinem Gewicht. :/

0
Hangover086 02.07.2017, 01:29

Aller Anfang ist schwer. Hast du Freunde, die dich mitnehmen könnten? Die werden dich doch bestimmt nicht auslachen?! Und mit der Zeit wirst du automatisch besser und nimmst gleichzeitig ab. 👍🏻

0
Hangover086 02.07.2017, 23:58

Na, komm. Hat keiner gesagt, dass es einfach werden würde. Ein paar Opfer wirst du bringen müssen, begonnen mit einer Ernährungsumstellung i. V. m. Sport. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?