Bleibt es diesen Sommer weiterhin so regnerisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es soll mal endlich wieder etwas kühler werden! Die Hitze und vor allem die Schwüle nervt! 

Schon lustig wie die Deutschen sich immer über das Wetter beschweren, im Winter zu kalt. Frühling zu nass, Sommer zu Heiss, Herbst zu diesig..

Kein Vorwurf.. Gehör da selbst dazu :D

0
@MrMoccachino

Früher habe ich über die Hitze immer geschimpft, mit dem Ergebnis das mir immer Wärmer wurde. In den letzten Jahren habe ich mir das abgewöhnt und das hilft, allerdings ,wenn mir wie heute aber die Suppe schon läuft, wenn ich nur die Waschmaschine ausräume, dann reicht es auch. Und dieses Jahr ist es sehr anhaltend  tropisch!  

0

Ich hasse es auch das sich alle immer über die Jahreszeiten bescheren müssen

0

Wir sind in Deutschland was erwartest du.

Was möchtest Du wissen?