Bleibt er bei mir und was soll ich tun das er bei mir bleibt ich weiß das er mein Glück ist und ich seiner?

Wie alt seid ihr

er ist 24 und ich bin 23

3 Antworten

er redet auch fast nie über sowas aber ich merke das ihn es bedrückt aber er sagt es mir nicht einfach was soll ich tun..

Rede mit ihm ausführlich über das Problem, ihr seid alt genug.

Und ja, wenn er eure Beziehung vor seinen Eltern verschweigt und nicht Mann genug ist zu dir zu stehen (wenn er das mit 24 nicht ist, wann dann???) , dann wird er dich früher oder später verlassen.

Sorge wenigstens dafür, dass er mit dir darüber spricht, und zwar solange bis du Klarheit hast.

Ich kann ja verstehen, dass die Eltern hier ihre Sitten und Gebräuche weiter beibehalten, aber ein junger Mensch sollte schon in der Lage sein sich hier anzupassen, wenn er hier leben möchte.

Und ein Mann, der eine Frau heiratet, die ihm seine Eltern vorschreiben wenn er bereits in eine andere verliebt ist, ist für mich kein Mann. Um so einen fände ich es auch nicht schade....., denn die Partnerwahl dürfte nicht die einzige Angelegenheit sein, in die sich solche Eltern einmischen.

vor 2 Tagen war dein Freud noch 22, und vor 2 Wochen hast du mit ihm Schluss gemacht, weil die Beziehung schlecht lief....

Das klingt nun doch anders...

0

und vor 3 Wochen warst du 20 und dein Freund hat Schluss gemacht...

Kann es sein, dass du Gute Frage mit Märchenstunde verwechselst?

0

Wenn ihr euch wirklich liebt, dann könnt ihr auch über alles reden bzw Du kannst ihn direkt darauf ansprechen.

Desweiteren denke ich nicht, dass, wieder mit der Vorraussetzung, dass er Dich wirklich liebt, „einfach so“ stehen lässt.

Gezwungen werden kann er auch nicht, irgendeine Frau, die die Eltern ausgesucht haben, zu heiraten.

Das Problem ist aber die Familienverhältnisse sind bei moslems allgemein stärker und er kann auch schlecht seine Eltern für eine Frau verkaufen kann ich irgendwie mehr tuen das er sich doch später eher für mich entscheidet wenn das zerbricht mir echt mein Kopf...

1
@Mala12

Naja, kannst Dich ja in‘s Zeug legen und bei seinen Eltern einen sehr guten Eindruck hinterlassen...

1
@SentoXHY

das Problem ist halt nur dass es ja garnicht dazu kommen darf das seine Eltern das erfahren aber eines Tages kommt halt alles raus und das wissen wir beide aber meine Eltern sind halt auch abgeneigt

0

Wenn er dich wirklich liebt, wird er eine weg finden

Könnte ich den irgendwas tun damit er sich erst recht nicht gegen mich entscheidet ?

0

Was möchtest Du wissen?