Bleibt eine Schilddrüsenunterfunktion für immer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schilddrüsenunterfunktion geht nicht wieder weg - aber man kann sie mit Medikamenten so gut behandeln, dass man "wie gesund" ist. Solange man die Medikamente nimmt natürlich.

Ich glaube auch nicht so recht, dass man mit einer korrekt behandelten Schilddrüsenunterfunktion von irgendeinem Beruf ausgeschlossen werden muss. Bitte erkundige dich da genau!

Danke aber bei der Polizei ist das leider so das mann mit eine Schildddrüsenfunktionsstörungen nicht bei der Polizei  angenommen wird so steht es auf jeden fall im Internet 

0
@670557

Trotzdem würde ich mich genau erkundigen. Mit einer richtig behandelten Unterfunktion bist du ja voll einsatzfähig. Die Tablétten führen dir die Schilddrüsenhormone zu, die deine Schilddrüse selbst nicht mehr in genügender Menge produziert.

1

Such mal deinen Hausarzt/ Kinderarzt auf, der wird dich genau beraten was du tun kannst, nicht jeder Hypothyreose (Schilddrüsenunterfuktion) ist gleich deshalb kann man dir das leider nicht pauschal beantworten!

Viel Erfolg dir trotzdem! ;)

Dankeschön das werde ich so schnell wie möglich machen 

1

Hallo 670557,

Was Deine Schilddrüse angeht, solltest Du nur mit Deinen behandelten  Arzt

darüber sprechen und nicht aus dem Internet etwas lesen, was in Deinem

Fall nicht in Frage kommt oder zutrifft. Keine Angst wegen dem Traumberuf,

da lässt sich doch was machen. LG.KH.

Dankeschön 

1