Bleibt eine Lebensmittelallergie ein Leben lang bestehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein mensch ändert sich statistisch alle 7 jahre, passieren kann alles entweder wirds mehr oder weniger, bei mir ist die lebensmittelallergie von jahr zu jahr besser geworden, gut ist auch auf kreuzallergien zu achten http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzallergie

wenn du auf nüsse allergisch bist, hilft es zb. apfel zu meiden etc

0
@Denise180685

wenn du auf nüsse allergisch bist solltest du auch nüsse weglassen und nicht nur apfel aber es stimmt was du sagst

0
@kusche

räusper, von so viel menschenverstand bin ich ausgegangen, dass man sachen eh weglässt auf die man allergisch ist, aber häufig bildet man auch allergien auf andere sachen

0

Habe 5 Jahre schon rum, na dann gibt´s ja vielleicht doch noch Hoffnung!

0
@Pilaris

statistisch, also, es ist nicht zwingend, bei mir hats 11 jahre gedauert und bin fast beschwerdefrei

0

ja ausser es gibt ausweich produckte , in der Regel von einem anderen Kontinent z.b Äpfel sorte Breburn kommen diese aus Italien regieren einige Menschen allergisch kommen sie aber aus Neuseeland haben sie nichts. einfach mal mit einer kleinen menge ausprobieren

geh mal zur messologie das ist in holland erfunden worden und verbreitet sich gerade ion deutschland aus da wirst du an den händen und füssen gemessen und bekommst irgendwelche kräuter aus holland glaub ich und du musst für ca. 2 monate auf diese lebensmittel verzichten gegen die du allergisch bist dann sollte dass eigentlich weg gehen bei mir hats geklappt.

Ich verzichte schon seit 5 Jahren :-(

0
@Pilaris

ja ist gut das du drauf verzichtest aber wenn du noch die kräuter nimmst wird das besser so bleibt das wie es ist manchmal besser manchmal schlechter aber mit diesen kräutern geht das sogar ganz weg , ich hatte das von einen arbeitskolegen erfahren der hatte 20 allergien oder so sogar und bei im ist sogar die hausstauballergie weggegangen ausser das heuschnupfen ist geblieben meinte er und bei und ich kann jetzt auch wieder alles essen ich war gegen weizen, nüsse , äpfel und lactose allergisch

0

ach gugemal, wo verabeitet ihr die inhaltstoffe der kräuter ?? was bewirken die kräuter in deinem darm ?? die reinigen diesen von den giften die du jahrelang in deinen schwabbelbauch reingefressen hast ! und jetzt ist meine behauptung immer noch falsch ???

0

Erfahrungen mit Absetzen von Duspatal?

Hallo liebe Community,

hat jemand Erfahrungen (sowohl positive als auch negative) gemacht mit dem Absetzen von Duspatal-Tabletten?