Bleibt die Trübung nach einem Hornhautgeschwür?

2 Antworten

Hi Inesse97,kommt auf die betroffenen Schichten der Hornhaut an.Wenn alle Stricke reissen,es ist eine sogenanntee Hornhauttransplantation möglich.Das müsste aber vom Augenarzt beurteilt werden.LG Sto

Guten Morgen , so ich war gerade nochmal beim Arzt der meinte irgendwas Von wegen es sei nicht Tief und das er guter Hoffnung sei Die Entzündung sei auch schon gut verheilt. jetzt habe ich neue Tropfen gekriegt : Isopto -Max. Aber für genau die Tropfen sind weiß ich nicht genau

0

Danach solltest du den Augenarzt fragebm

Kribbelndes Gefühl im Auge

Hallo, ich hab seit 2 Tagen so ein kribbelndes Gefühl im linken Auge. Als ob eine Ameise drin rumlaufen würde. Was kann das sein? Auge ist nicht gerötet!

...zur Frage

Toxoplasmose auch am rechten Auge!

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Seit meiner Kindheit leide ich an Toxoplasmose - wodruch ich an meinem linken Auge nur 10% an Sehkraft habe. Nun war ich gestern in der Uniklink und dort wurde ein 2 Schub festgestellt und ich darf jetzt Tabletten nehmen ( Cortision) das diesen Schub in Schach halten soll. Ich habe zudem auf dem rechten Auge mehere Flecken, die aussehen wie Mücken. Nun meine Frage, ich wüsste mal gerne wem dies genauso ergeht oder wer auch Toxoplasmose hat und ob die Flecken im Auge wieder wegggehen werden.

Ich würde mich um zahlreiche anständige Antworten freuen - denn das belastet einen ja doch sehr!!!

LG

...zur Frage

blauesAuge was tun? :(

hallo, ich wurde von jemandem geschlagen von dem ich nicht den namen sagen will (aus der familie) er/sie hat mich voll hart und extra mit dem schuh am auge abgeworfen..jetzt hab ich ein blaues auge und das sieht ähnlich aus wie eine beule.. immer wenn ich nach unten schaue ist diese blöde beule! :( wie kann man sie schnell verheilen??

...zur Frage

Blut im Auge, Arzt oder warten?

Ich habe seit vier Tagen Blut im Auge auf beiden Seiten, aber auf der linken Seite ziemlich stark und es hat sich auch ausgebreitet. Soll ich damit zum Arzt, oder einfach abwarten?

...zur Frage

Komisches gefühl hinter dem linken auge?

Hallo, es fing damit an das ich Dienstag Abend nach hause kam und erst mal einen Film schaute. Nach dem der Film vorbei wahr hatte ich auf einmal eine art leichten Druck hinter meinen linken auge so fühlt es sich zumindest an. Seit dem sind 2 Tage vergangen aber es hat sich nix gebesert! Ich bin sehr lange und oft am Pc und schaue oft filme und mein Bildschirm ist sehr nahe an mir drann. Habe auch seit einer woche ab und zu mal leichte Kopfschmerzen aber die tauchen kurz auf und sind genauso schnell wider weg! allso was könnte das sein dieses Gefühl hinter meinen linken Auge? Das Auge selber sieht von auußen ganz normal aus und sehen tuhe ich genau so wie immer. Sollte ich wen es nicht sehr bald besser geht zum Arzt gehen oder hätte ich das lieber schon tuhen sollen? Danke im voraus

...zur Frage

wie durch wasser sehen Schlaganfall?

Hallo habe heute mit dem Linken auge wie durch wasser gesehen so 10 min oder so danach war mir Ganz arg schlecht was kann das gewesen sein soll ich noch zum arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?