Bleibt die Trübung nach einem Hornhautgeschwür?

2 Antworten

Hi Inesse97,kommt auf die betroffenen Schichten der Hornhaut an.Wenn alle Stricke reissen,es ist eine sogenanntee Hornhauttransplantation möglich.Das müsste aber vom Augenarzt beurteilt werden.LG Sto

Guten Morgen , so ich war gerade nochmal beim Arzt der meinte irgendwas Von wegen es sei nicht Tief und das er guter Hoffnung sei Die Entzündung sei auch schon gut verheilt. jetzt habe ich neue Tropfen gekriegt : Isopto -Max. Aber für genau die Tropfen sind weiß ich nicht genau

0

Danach solltest du den Augenarzt fragebm

Auge tut beim blinzeln weh (seit 4 Tagen)?

Es tut seit 4 Tagen weh wenn ich blinzel und mein Auge ist auf der linken Seite des Auges Rot was soll ich nur tun ich will nicht zum Arzt (Ich gucke sehr viel Fernsehen hab probiert nicht so viel zu gucken aber es bleibt immer noch so

...zur Frage

Eiterpickel verschwindet von alleine?

Man sagt ja immer das man die Eiterpickel nicht aufquetschen soll, da es sich sonst entzünden kann und schlimmer wird (Akne). Also bleibt ja nur das verheilen alleine. Also nichts dran machen, dann verschwindet der auch von alleine, doch dies ist ebenfalls wieder umstritten.

...zur Frage

Trockene Haut um Auge?

Ich hab schon seit ein paar Wochen ziemlich trockene Haut um meine Augen herum. An dem linken Auge ist es jedoch nochmal viel schlimmer. Ich dachte es liegt an der Winterzeit, draußen kalt und zuhause schön warm. Aber es taucht immer mal auf und verschwindet einfach so wieder. Am linken Auge verbreitet es sich bis hoch zur Augenbraue, ich trau mich kaum raus zu gehen weil es so schlimm aussieht. Könnte das ein Pilz sein? Oder anderes? Würde mich über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Komisches gefühl hinter dem linken auge?

Hallo, es fing damit an das ich Dienstag Abend nach hause kam und erst mal einen Film schaute. Nach dem der Film vorbei wahr hatte ich auf einmal eine art leichten Druck hinter meinen linken auge so fühlt es sich zumindest an. Seit dem sind 2 Tage vergangen aber es hat sich nix gebesert! Ich bin sehr lange und oft am Pc und schaue oft filme und mein Bildschirm ist sehr nahe an mir drann. Habe auch seit einer woche ab und zu mal leichte Kopfschmerzen aber die tauchen kurz auf und sind genauso schnell wider weg! allso was könnte das sein dieses Gefühl hinter meinen linken Auge? Das Auge selber sieht von auußen ganz normal aus und sehen tuhe ich genau so wie immer. Sollte ich wen es nicht sehr bald besser geht zum Arzt gehen oder hätte ich das lieber schon tuhen sollen? Danke im voraus

...zur Frage

Probleme nach Augenlasern, Methode relex Smile. Ist noch Besserung zu erwarten oder bleibt es jetzt so:(?

Hallo, ich habe am 09.12. Meine Augen mit Relex Smile lasern lassen. Bereits direkt nach der op, konnte ich mit dem rechten Auge scharf sehen mit dem linken Auge aber nicht. Es ist unscharf egal ob nah oder fern. Ich hatte rechts -6,5 und links -5. Laut nachkontrolle soll alles in Ordnung sein, und das am linken Auge soll sich angeblich bessern. Mir ist klar, dass die immer dem Patienten zu Geduld raten, da man nicht beunruhigt werden soll. Allerdings gab es nun in 10 Tagen keine Veränderung am linken Auge :( langsam verzweifle ich und frage mich, ob das am linken Auge jetzt so bleibt, da es wie gesagt, bereits direkt nach der op so war, und ich mir nicht vorstellen kann, warum da die Sicht sich noch zu "glasklar" statt "verschmiert" ändern sollte. Beim Auto fahren ist es ganz schrecklich, da das meine ganze Sicht verzerrt, obschon das rechte Auge gut genug sieht. Hat jemand Erfahrungen? Ist hier noch eine Besserung zu erwarten? Angeblich sollten ja Nur in der 1. Woche nach dem Eingriff "sehschwankungen " auftreten. Schwankungen hatte ich ja eigentlich nicht. Das Problem ist dass, es am linken Auge eben immer noch mies ist:( Ich freue mich über jeden Rat Eure bluemoonie

...zur Frage

wie durch wasser sehen Schlaganfall?

Hallo habe heute mit dem Linken auge wie durch wasser gesehen so 10 min oder so danach war mir Ganz arg schlecht was kann das gewesen sein soll ich noch zum arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?