Bleibt die Suche vergebens?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hör auf zu suchen. DU wirst diesen Menschen nicht erkennen auch wenn er schon die ganze Zeit um dich wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett geschrieben. Du wirkst in deinem Text nicht so als würdest du zu jenen gehören die Menschen nicht durchschauen würden, also wirst du doch wohl auch wissen, dass du genau das irgendwann und irgendwo finden wirst. Das Erkennen und Handeln wird vielleicht das schwerere werden.
Und zu deiner Einstellung: Ich weiß was du meinst, aber das was ich an Optimisten schätze ist, dass sie meist glücklicher sind als die Nicht-optimisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du den Menschen aufgeschlossen und tolerant entgegenkommen , ohne sie schon im Vorfeld als minderwertig zu beurteilen ?

Wer nichts Positives von sich preisgibt , kann nicht auf vertrauensvolle Empathie hoffen !

Dies ist mein Rat , ich möchte n i c h t  diskutieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so gewisse Einrichtungen. Dort findest du vielleicht den passenden Menschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird sich wohl auch keiner  finden. Du hast ein Problem, nicht die anderen. Hol Dir Hilfe. Ist jetzt echt nicht böse gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine...naja mehrere aber eine, die genau so ist, wie du beschrieben hast:) LG Ronjane15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mit dir alles in Ordnung? Warum willst du überhaut sojemanden finden. Wenn du eine Verhaltensstörung hast, hol dir hilfe
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?