Bleibt der Spielstand bestehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi das dürfte nicht sein da dein steam acc nicht mit deinen upmay acc zutuhen hat aber du kannst ja mal denn Support anschreiben ob es eine Möglichkeit gibt die Konten zu verknüpften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von launen
24.08.2016, 12:13

Naja ist ja eig. schon verknüpft weil wen man es ja über Steam startet startet er es über Uplay...

0
Kommentar von Fallimo
24.08.2016, 19:59

Ja das stimmt aber es kann sein das dann nicht auf das uplay Konto zugegriffen wird sondern ein neuer acc per steam erstellt wird

0

Ja, sollte bestehen bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo launen,

ja, der Spielstand bleibt bestehen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lief das Spiel trotzdem über Uplay? Musstest du dich mit deinem Uplay Account einloggen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?