Bleibt der rauch hängen oder Nicht! Wichtig

4 Antworten

Wenn man Wasserpfeife raucht in einem Verschlag, dann riecht der Verschlag (Hütte) danach und man selbts riecht 10m gegen den Wind. Gerade bei Wasserpfeife stinkt man mehr als bei Zigaretten. In diesen Tabakmischungen sind ja etliche zusätzliche chemische Zusatzstoffe drin. Und wenn man "Katzenminze" raucht, dann sollte man danach am besten ausgiebig duschen und die klamotten gut entlüften.

Mit dreizehn? Ihr seid wohl nicht ganz bei Trost. Natürlich bleibt der Rauch in den Klamotten und auch in den Haaren. Eure Eltern werden hellauf begeistert sein. Viel Spaß beim Erziehungsgespräch!

Hallo,

der Rauch bleibt nur eine kurze Zeit im Raum oder auf den Klamotten und verfliegt nach ein paar Stunden wieder.

Zudem ist es ein süsslicher Geruch und sticht nicht penetrant in die Nase wie Zigarettenrauch.

Klamotten riechen nach Rauch! Helft mir bitte!

Hallo! Was soll ich machen ? Meine Klamotten riechen immer nach rauch.Weil meine Eltern rauchen.In der Schule kommt es nicht gut...! Wenn meine Eltern meine Sachen waschen riechen sich trotzdem nach Rauch! Bitte helft mir !!?

...zur Frage

Kann man jedes Zedernholz für Humidore verwenden?

Also Leute, Wollte einen Humidor für meinen Dad zum Geburtstag bauen. Habe Zedern Holz zu genüge! Aber leider weiß ich nicht welche Zedernart es ist, Zumindest duftet das Holz so wie das innere eines Humidors.

Meine frage daher ist ob man jedes zedernholz für den Bau eines Humidors nutzen kann.

Ps habe im Internet sonst nichts gefunden da immer nur bin der "spanischen Zeder" die Rede ist...

Danke im voraus! LG lau

...zur Frage

werden bei einer chemischen Reibungen die Klamotten wie neu?

Ich habe ein paar Designer t Shirts die ein paar kleine flecke bekommen haben die mit einer herkömmlichen waschMaschine nicht wegzukriegen sind. Deshalb überlege ich mir die Klamotten zu einer chemischen Reinigung zu bringen. Bekommen die jeden Fleck raus? Was passiert mit den Farben? Werden die wieder wie neu sprich wird das weiß wieder klar weiß oder bleibt es halt so abgebitzt weiß? Danke sehr :))

ps: Außerdem steht beim Etikett dass man die t Shirts nicht in der chemischen Reinigung bringen sollte.

...zur Frage

riechen nichtraucher den gestank nach dem shisha rauchen an den klamotten?

oder nach was riecht shisha tabak? stinkt man dannach so wie nach zigaretten rauch?

...zur Frage

Meine E-Shisha quietscht / zischt immer nachdem ich ziehe ist das normal?

Auch wenn ich ziehe kriege ich nicht viel Rauch raus, es fängt dann immer an im Hals zu brennen und es kommt auch nicht wirklich viel Rauch raus, nur eine kleine dichte Wolke. Als ich bei meinem Kumpel an der E-Shisha gezogen habe kam immer viel Rauch raus, mehr als bei einer normalen Shisha und es hat auch nicht gekratzt ... Das Liquid ist ohne Tabak und ohne Teer. (Premium E-Liquid 5x10ml von Cigma) Mein E-Shisha Modell ist die Vaptio P1. Was mache ich falsch ? Was muss ich machen damit mehr Rauch raus kommt und es weniger kratzt ?

...zur Frage

Nimmt Holz Gerüche auf?

z. B. wenn ein raucher in meinem bett schlafen würde, würde das Holz dann nach rauch riechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?