Bleibt der Preis bei einer Abholung bei Notebooksbilliger gleich?

2 Antworten

Er bleibt reduziert wenn du schon bezahlt hast. Wenn du erst später bezahlst dann ist es nicht mehr reduziert

Du sparst die Versandkosten, wenn es welche gibt.

Ebay: Artikel gekauft - Abholung nicht möglich obwohl Verkäufer aus selber Stadt kommt?!

Hallo,

es ist schon ziemlich spät, aber ich frag dennoch einfach mal:

Ich habe bei Ebay von einem Privatverkäufer ein Handy gekauft. Habe extra über die Suche nach Artikel gesucht von Verkäufer aus meiner Stadt, da ich nicht nur so Versandkosten sparen wollte, sondern den Artikel (das Handy) schnell abholen kann.

Auf meine Nachfrage, bekam ich jedoch die Antwort, dass eine Abholung nicht möglich sei, nur Versand. Nun, es wurde aber auch nicht ausgeschlossen in der Auktion.

Wie sollte man da denn vorgehen? Ich meine, warum soll ich Versandkosten bezahlen, wenn ich es abholen kann, da ich in derselben Stadt wohne...

...zur Frage

handydisplay bleibt schwarz jedoch ist das handy an und ich empfange nachrichten?

gestern abend ist mein handy auf den boden gefallen,dabei ist der akku auch drausgefallen.seitdem bleibt der display schwarz ,habe alles ausprobiert es neu zu schalten und so.was könnte es sein?habt ihr tipps?

...zur Frage

Gehen Saturn & Mediamarkt noch mit Online-Preisen mit?

Guten Morgen,

ich habe vor mir ein neues Handy zuzulegen. Auf Notebooksbilliger.de bekomme ich es für 50€ weniger als bei MM bzw. Saturn. Ich würde es aber lieber im Laden kaufen.

Wenn ich nun ganz lieb einen MM/Saturn Mitarbeiter frage, ob ich den Preis von Notebooksbilliger zahlen könnte, würde dieser dann darauf eingehen? Dürfen die den Preis überhaupt runterschrauben, oder sind diese fest?

Habt ihr eventuell schon solche Erfahrungen gemacht? Über tipps würde ich mich freuen :)

Schönes Wochenende

...zur Frage

Gta 5 abholung per hubschrauber preis?

Moin weiß zufällig jemand aus dem Kopf wie teuer in gta 5 online bei merryweather abholung per hubschrauber ist ? Kann es grade nicht selber gucken und im Internet finde ich nichts...Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wenn Angebot und NAchfrage gleichzeitig steigen oder sinken, bleibt der Preis dann in der Regel gleich?

...zur Frage

Mediamarkt Preis & Angebot

Ich meine mal gehört zu haben dass Mediamarkt den Preis der großen Konkurrenten aus dem Netz (Notebooksbilliger) mitgeht, stimmt das? Konkreter Fall ein Handy für 189,99 + Versand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?