Bleibt das Nikotin in der Lunge?

5 Antworten

Baut sich definitiv ab. Umso länger du nicht mehr rauchst umso rosaner und geünder wird deine Lunge wieder!

Hallo! Nein, bleibt es nicht. Und Nikotin macht zwar sucht aber andere Zusatzstoffe sind wesentlich gefährlicher. Besonders der Teer - er verklebt de Lungenbläschen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hallo derelicc,

Das Nikotin bleibt nicht für immer in der Lunge, das wird nach einer Zeit abgebaut vom Körper. Jedoch bleibt der Teer fast für immer in der Lunge.

MfG strakederX

Was passiert beim Rauchen einer Zigarette?

Ich hab mal eine Frage aus reinem Interesse :)
Wenn man eine geraucht hat, spürt man danach irgendeine Wirkung wie bei einer Droge zum Beispiel ? Was macht das Nikotin in deinem Körper?

...zur Frage

Ziggaren auf Lunge rauchen?

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich Zigarren. Ich hab mir heute das erste mal billige Zigarren aus dem Supermarkt geholt und natürlich gleich eine geraucht. Ich bin kein erfahrener Raucher und habe davor nur ab und zu mal eine Zigarette geraucht. Als ich die Zigarre geraucht habe, nahm ich auch ein paar Züge auf Lunge. Ich war sofort überrascht wegen einem starken Nikitonflash, was mir jedoch gefällt. Ich weiß das man Zigarren eigentlich nur pafft. Meine Frage ist jedoch, ist es schädlicher eine Zigarre auf Lunge zu rauchen, als eine normale Zigarette. Ich mein weil halt auch kein Filter vorhanden ist.

...zur Frage

Was macht das Nikotin (Rauchen)?

Was ist Nikotin und was macht es??

...zur Frage

Ist dampfen ohne Nikotin besser?

Schmeckt das dann überhaupt noch? Habe das Rauchen vor 2 Monaten durch dampfen ersetzt (12mg Nikotin). Nun will ich ja auch, dass meine Gesundheit besser wird. Und meine Haut. Nun habe ich gelesen, dass Nikotin sehr schädlich ist. Also will ich nun auch mit 0 Nikotin dampfen. Schmeckt das dann noch überhaupt?

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

hallo, was ist mit E Zigarette ohne Nikotin?

ist das genau so gefährlich wie jede sch**ße was man in die Lunge zieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?