Bleibt das Jungfernhäutchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Jungfernhäutchen reißt wahrscheinlich schon aber es so empfindlich und dünn das es auch beim Sport oder anderen anstrengenderen Aktivitäten reißen kann..Aber normalerweise sollte man das Reißen des Jungfernhäutchens nicht mit entjungfern verbinden, denn für Frauen heißt entjungfert werden meistens mit einem Jungen zu schlafen, als das erste Mal haben, bevorzugt mit einem den man liebt, da kann das Häutchen schon lange nicht mehr existieren;)..

Oh man, ich dachte die heutige Jugend wäre aufgeklärt. Das Jungfernhäutchen ist doch nicht oben drauf -.- Natürlich passiert da nix. Btw werden manche Frauen ohnehin ohne geboren. Ich kann den ganzen Hype um das Teil ohnehin nicht verstehen.

nein nadurch nicht.aber viele werden schon durchs fahrad faheren 'aufgerissen'

Nein, tut es nichts. Auch das es vom O.b reißt oder so, ist eine Lüge. (Natürlich gibt es außnahmen) aber da muss schon etwas ziemlich starkes drauf einwirken... :)

Ne da müsste man schon eindringen

ne da reißt nix, ist ja ein klitoraler Höhepunkt und kein vaginaler. richtig Entjungert ist man meiner meinung nach sowieso erst wenn man richtigen Geschlechtverkehr hatte

Nein, höchstens wenn du etwas hineinsteckst (dil.do oder so)

Was möchtest Du wissen?