Bleibt das gefühl bei der Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ganz normal Kauen. Beim Essen ist ja Essen zwischen deinen Zähnen; die Backenzähne müssen sich beim Kauen gar nicht berühren. Es braucht nur etwas Zeit, bis du rausgefunden hast, wie weit du zubeissen kannst, ohne direkt auf die Bite Turbos zu beissen.

Der Biss passt sich auch sehr schnell an. Du gewöhnst dich garantiert daran. Spüren wirst du die ganze Spange aber immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spüren wirst du die Spange immer, aber sie wird irgendwann ein Teil von dir und dann stört sie nicht mehr so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte selber 5 Jahre eine Zahnspange und ich muss sagen , dass du dich nach ca. 1 oder 2 Wochen daran gewöhnt hast.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazelgraze24
14.07.2017, 17:18

Also spüre ich sie dann sozusagen nicht mehr ?

0

Was möchtest Du wissen?