Bleibt das eine Narbe oder was muss ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen Nachm Unfall bissle Getrocknet - (Gesundheit, Arzt, Haut) Jetzt gerade - (Gesundheit, Arzt, Haut)

11 Antworten

Guten Abend,

bitte KEINERLEI SALBEN, FETTHALTIGE CREMES, PUDER oder anderes...

die verkleben nur die Hautschichten und dadurch können sich Narben bilden...

NUR bei Toilettengang Deinen FRISCHEN U R I N drauf... das heilt komplett!!! :)

Hier eine nähere Beschreibung: - dabei einfach zur Desinfektion und zur Heilung F R I S C H E N URIN draufmachen....es brennt leicht , desinfiziert hervorragend. Den Urin läßt Du dann einfach einziehen - Du solltest die Wunde gut beobachten...ob sich evtl. wieder Haut schälen will ( die dann als tote Haut wieder entfernt werden muß ) und ob es gut zuheilt...

Du mußt K O N S E Q U E N T diese Theraphie machen- mind. 10 mal am Tag! ( IMMER NUR FRISCHER URIN!!!! )

Wenn alles gut geht, bekommst Du KEINERLEI NABREN- sollte sich Schorf bilden- um so besser - sollte der Schorf sich mal vorzeitig lösen durch Abrieb oder SEIFE oder sonst was - gut mit klarem Wasser FETTFREI abspülen z.B. mit - BIO- SEIFE- LOTION OHNE SILIKONE oder PARAFFIN etc... danach KLARES WASSER und danach wieder FRISCHER URIN!!!

( ich W I E D E R H O L E -bitte NUR FRISCHER URIN- z.B. in einem G L A S !!!! oder DIREKT DRAUF!!! ( KEIN PLASTE oder so!!!!)

Selbst wende ich URIN bei ALLEN OFFENEN WUNDEN seit ca. 7 Jahren an- ich habe seitdem KEINERLEI NARBEN mehr.

SELBST schon ALTE VORHANDENE NARBEN lassen sich - wenn man etwas MUT mitbringt - auf ganz natürliche Weise wieder beseitigen-

man muß das vernarbte Gewebe mit VORHER in z. B frischen URIN deinfiziertem "Werkzeug" aus EDELSTAHL ( ROSTFREI! ) einfach wieder genügend tief BLUTIG WUND schürfen, so daß die obere vernarbte Hautschicht wieder heilen kann.

Bei konsequenter URINbehandlung- wie oben beschrieben- verschwinden auf diesem Wege wieder selbst jahrzehnte alte teife Narben-

aber ich gebe zu- es gehört etwas Mut dazu...- ohne sich zu sehr zu martern. ;)

Es benötigt KEINE O.P:!!!!

Diese Tipps sind keine Haftung für die persönliche Behandlung, sondern Erfahrungsberichte meinerseits...

ALLES GUTE und M A C H E N !!!

P.S. WÜRD mich RIESIG über RÜCK;ELDUNG und ERFAHRUNGBERICHTE FREUEN-danke!!!

lgF. :)

hilfreichste Antwort wegen der Mühe, habs nicht ausprobiert, sondern heilen lassen.. geht eigentlich wird besser, aber bleibt für immer.

0

Na ich glaub, das Blaue wird weggehen. Aber auf dem zweiten Bild kann man schon Narben erkennen, die wohl auf bleiben werden. Ich rede jetzt von den auf der linken Seite auf dem Bild zu sehenden Hauterhabenheiten auf deinem Knie, die farblos sind. Mein wärmster Tipp: Geh mal in die Apotheke und frag nach Narbenpflastern. Das sind ganz normal aussehende Pflaster, die aber eine spezielle Beschichtung haben, die Narben entfernen, ich glaub die Marke war Hansa-Plast. Ich hatte auch lange Zeit eine große hautfarbene Narbe am Auge und mit dieses Pflastern ist sie weggegangen. Gute Besserung und liebe Grüße, Drosophilia

Hi Ediis,

hatte letztes Jahr auch einen Unfall auf einer Leiter die man zu einem Gerüst umklappen kann. Da bin ich dann durchgekracht da so ein Brett nicht richtig befestigt war und ich hab mir die Haut am Schienbein fast bis zum Knochen aufgeschirft. Bei mir wars anfangs auch noch lila. Aber jetzt ein Jahr danach ist die Narbe lediglich kleiner geworden ist aber noch da. Also ich glaube nicht das deine Narbe weg geht aber sie wird nicht mehr so schlimm aussehen wie jetzt.

MfG Kampfsittich

Selbst wenn da was bleibt: Nimms sportlich und sei stolz darauf, dass du jetzt eine persönliche Marke hast!

haja ich will ja ne narbe aber nicht lila das sieht so wiederlich aus :D

0
@Ediis

Darüber mach dir mal keine Sorgen -> die Farbe vergeht mit Sicherheit :-)

0

Narben bleiben auf jeden Fall...............sie verblassen aber mit der Zeit. Du kannst es ja vorsichtshalber mal Deinem Hausarzt zeigen.

Ich kann dir Contractubex empfehlen, das ist ein Narbengel was die Narbe weicher und flacher macht so dass sie weniger auffällt. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass du das Zeug min 3 Monate nimmst. Bei mir hats geholfen.

Übrigens: Narben sind überhaupt nix schlimmes. Mein Freund hat auch einige und mir fallen die garnicht mehr auf.

Das sind Narbewn, die werden aber noch ziemlich abschwächen. Ganz weggehen wird es entweder gar nicht, oder erst in ein paar Monaten - Jahren. Ansonsten empfehle ich dir "Contractubex" Das ist ein Narbenspezifikum. Damit vergehen die Narben richtig super. Ich hab die auch mal verwendet und heute sieht man gar nichts mehr. Ich hab sie vom Arzt empfohlen bekommen, da meine Narbe am Hals war. Wie gesagt sieht man heute gar nichts mehr, falls es dich so stört.

vlg. :)

Oh, sry... meinte natürlich "Narben", nicht Narbewn.^^ Bin auf die Taste gekommen. :D

0

Das wirst du wohl noch länger sehn. Die narbe wird sich halt noch weiß verfärben aber ganz weg wird die wohl nie gehn :)

Ja leider, sieht nach dauerhafter Narbe aus.

Joa wird wohl erstmal bleiben. Machen kannste da nich viel. Wie wärs ma mit Arzt?

Ok das Mittlere Foto habe ich nicht gefunden !

Was möchtest Du wissen?