Bleibt beim zurücksetzen des PCs die zweite Festplatte erhalten?

2 Antworten

Hallo, am Sichersten ist es die Festplatte auszubauen damit du im Installationsmanager von Windows nicht die Festplatten ausersehen tauscht was aber auch eig. nicht passieren kann weil dir angezeigt wird welche die System Platte ist. Wenn du aber nur das Betriebsystem auf einer anderen Festplatte neu installierst hat das keine Auswirkungen auf die 2 o.3 u.s.w Partitionen.

LG Chris(vom Handy)

Das Problem ist: Ich möchte das Garantiesiegel nicht zerstören.

0

Kommt darauf an wie du zurücksetzen willst. Mit Windows-Bordmitteln oder Formatieren?

Auf Werkszustand zurücksetzen also mit Windows-Bordmitteln.

0
@PCFan01

Dann sollte nur deine C: Festplatte betroffen sein. Aber um sicher zu gehen kannst du ja das Sata Kabel deiner Festplatte mit Daten während dessen rausziehen :)

0
@PCFan01

Naja aber wie gesagt beim Zurücksetzen mit Windows Bordmitteln bleiben normalerweise andere Platten unberührt. Soweit ich weiß werden nur Windows System Dateien zurückgesetzt.

1

Von SSD Festplatte auf HDD Festplatte wechseln : wie?

Halloo meine Lieben ^^ Ich habe eine Frage :D Also: Ich habe einen Laptop ( Acer Aspire V3-771G ) mit Windows 8.1. Dieser Laptop hat eine SSD Festplatte mit 128 GB und eine HDD Festplatte mit 1 TB. Wenn ich jetzt irgednwas auf dem Laptop speicher, speichert das alles in der SSD Festplatte. Nun möchte ich aber Spiele auf der HDD Festplatte installieren, damit der Speicher der SSD Festplatte nicht so schnell voll ist .. Nun meine Frage: Wie kann ich das denn machen, das die Spiele auf der HDD festplatte gespeichert werden ? Und geht das überhaupt ?

Wenn ihr noch Fragen zu meiner Frage habt : fragt :DD

...zur Frage

Festplatte nach Reset nicht mehr erkannt?

Hallo,

ich habe gestern meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, lange Geschichte. Auf jedenfall wurde meine Festplatte nach dem Reset nicht mehr erkannt. Im Bios usw. steht sie noch, aber im normalen Windows Explorer steht nur noch meine SSD, meine HDD ist futsch...

mfg

...zur Frage

Können spiele FPS Drops bekommen wenn sie auf der SSD Festplatte gespeichert sind?

Ich habe ausversehen spiele auf der SSD Festplatte gespeichert. (ungewollt)

Wie kann ich das ändern? das es automatisch alles auf die HDD Festplatte speichert.

Und liegt es daran das sie auf der SSD sind?

...zur Frage

Wofür die SSD?

Hallo liebe Community, Ich habe eine SSD-Festplatte mit 128 GB und eine Seagate SATA Festplatte mit 2 TB.

Die Seagate soll als Datenfestplatte dienen, die SSD als Systemplatte.

Was sollte ich (neben dem Betriebssystem) alles auf die SSD installieren (Browser, oft genutzte Programme??) evtl. auch ein Spiel was ich häufig Spiele?

Also was ist empfehlenswert auf die SSD zu tun?

Liebe Grüße Mandy

...zur Frage

System-Festplatte voll obwohl sogut wie nichts drauf ist

Ich habe Windows 7 auf einer 128 GB SSD installiert, alle Programme und Spiele und alles andere installiere ich sonst auf einer anderen Festplatte, doch von den 128 GB sind nur noch 21 GB übrig und das in 1-2 Monaten

...zur Frage

HP 350 Notebook mit 128 GB SSD- gebraucht- für wieviel verkaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?