Bleibt akne inversa ein leben lang?

1 Antwort

Oder es geht einfach weg, bei mir war das früher voll hässlich und jetzt sieh mich an

Suche eine Salbe oder Creme die die Akne Inversa lindern kann. Bitte melden wenn AI kenntisse vorhan

Suche einfach eine Salbe oder Creme die Akne Inversa lindern kann. Wäre über hilfe sehr dankbar. Lg Matthias

...zur Frage

Wo kann man Akne Inversa behandeln lassen?

Ein guter Freund von mir hat seit über zwanzig Jahren richtig große Abszesse, und jedesmal eine Operation unter Voll Narkose. Die Chirurgen schneiden einfach weg, geben in den Arztbriefen aber keine Therapievorschläge, obwohl die Akne Inversa im Medizin Studium behandelt wird. (Nun ich als Autohändler sage ja auch nicht dass ich schlechte Autos habe, wenn ich welche habe). Will sagen: wenn ich als Chirurg nichts sage, kommt der Patient immer wieder und ich (Das Krankenhaus) verdiene regelmäßig. Nun hat ihm sein Hautarzt die Diagnose Akne Inversa gestellt, doch in Niedersachsen gibt es keine Behandlungsmöglichkeiten. Helft uns

...zur Frage

Akne behandeln?

Gibt es Tabletten gegen Akne ohne Rezept?

...zur Frage

2 dicke entzündete Pickel auf der Wange

Hallo! Wie die Überschrift schon sagt, ich habe 2 ganz fiese entzündete, rote Pickel auf meiner rechten Wange. Sind direkt nebeneinander. Sieht verdammt blöd aus und tut genauso viel weh! Es ist mal wieder meine Schuld, da ich gestern an zwei hautfarbenen unterirdischen Pickeln rumgefummelt habe und heute morgen mit zwei riesigen Dingern im Gesicht aufgewacht bin. Hab schon alles mögliche ausprobiert (Teebaumöl,Wundsalbe,Penaten,Antipickelstift,Alkohol...) doch irgendwie hat das alles nichts genutzt. Zinksalbe habe ich leider im moment nicht zu Hause. Nun wollte ich über Nacht auf diese Pickel Heilerde draufschmieren und danach mit Pflaster zukleben damit das in der Nacht nicht abfällt. Aber nützt das überhaupt was Heilerde über Nacht drauf zu lassen? Oder wird das nur noch schlimmer? Werde danach auch noch vorm Schlafengehen Kamille drauftupfen. Habt ihr noch andere Tipps für mich? Bitte, morgen ist wieder Schule, hab mich heute schon super geschämt mit diesen Monster-Dingern!

glg

...zur Frage

tipps bei akne inversa?

hallo, hat einer von euch tipps wie mn akne inversa lindern kann und den schmerz stoppen kann? der arzt sagt es gibt nur antibiotika oder salbe aber heilen kann man es nicht hat einer von euch einen guten tip wie man es etwas in den griff bekommen kann

...zur Frage

Aknenormin verschlechterung nach 6 Monaten Einnahme?

Hallo, Ich bin wirklich sehr frustriert über meine Akne,roten stellen im Gesicht usw.. Ich nehme seit 6 Monaten das Medikament Aknenormin ein . Es gab anfangs eine verschlechterung der Haut ,Pickel wurden mehr.. Aber es wurde besser. Nun ist meine Haut aber wieder schlechter geworden.. überall mehr Rote entzündliche Stellen.. eidricke Pickel stellen ... Ich fühle mich selbst hässlich durch die Pickel.. ich bitte euch um Hilfe was ich tun kann damit es besser wird.. Der Hautarzt ist im Urlaub..

Danke an alle die Helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?