bleibst eine narbe?:(

...komplette Frage anzeigen wunde - (Beauty, Haut)

6 Antworten

Ich habe mal gehört wenn man die Wunde regelmäßig bewegt, nicht aufkratzt, wird es keine Narbe, und auch wenn es eine wird, diese dann auch immer bewegen, also massieren oder so, heilsame ist schon gut, später kann man sich Narben weglaisern lassen...

es kommt drauf an wie tief die ist und wie gut die verheilt. Was ist passiert? Da wir Winter haben hast du vielleicht Glück da du im Winter nicht schnell braun wirst.

nagel -.-

0
@xxbeautyqueen

Nagel? WTF wie hast du das hingekommen. Aber ich glaube nicht das da eine Narbe bleibt wen die sich nicht entzündet und gut verheilt. höchstens ist die stelle heller als sonst wo im Gesicht glaube ich aber eher nicht. ich habe eine 3cm lange Narbe im Gesicht die fällt aber nicht so auf nur wen man genau hinschaut, dagegen ist deine klein.

0

ehr nicht, ist ja nur eine oberflächige Wunde, solange sie sich nicht entzüdet oder co solltest keine Bedenken haben

Ich glaube das sollte verheiken ohne eine narbe zu hinterlassen

eine hautverletzung hinterlässt immer eine narbe

Es sieht gar nicht soooo schlimm aus

geht das ohne was zu hinterlassen wieder weg ?:D

0

Was möchtest Du wissen?