Bleibender Zahn wackelt? wegen Zahnspange? :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Zahnspange, allerdings eine festsitzende. Bei mir war es so das am Anfang alle Zähne ein bisschrn gewackelt haben. Habe keine Angst nach ein paar Tagen ist alles wieder fest. Ich hoffe ich konnte dir helfen und lg

Danke für die schnelle Antwort, da bin ich aber mal erleichtert :o

0
@AppleTheFruity

Das glaube ich dir und nichts Danken :-) Falls du noch Fragen zu Zahnspange hast kannst du dich melden!!

0

war bei mir auch schon so das kommmt duch die Zahnspange ;) Der wird nicht raus fliegen

Danke, da bin ich aber erleichter :)

1