Bleibender Zahn wackelt was sollen wir jetzt tun?

3 Antworten

Dafür kann es viele Gründe geben ... Oft ist es einfach schlecht geputzt. Ein Zahn kann sich auch einfach locker sein, das festigt sich aber wieder schnell. Da ich mal vermute , dass es nicht hiervon ist , ab zum Zahnarzt. Das kann so viele Gründe haben, die hier niemand diagnostizieren und behandeln kann.

Die Eltern, wo sind die? Ruf die an. Der Junge soll morgen zum Zahnarzt gehen.

Hast du schonmal das Wort "Zahnarzt" gehört ????

Ja, aber es ist Sonntag halb zehn abends. Kennst du nen Zahnarzt der da noch auf hat?

0

ich habe auf ein hartes bonbon gebissen und der Zahn wackelt ist es schlimm wen es ein bleibender?

Ist es schlimm wen es ein bleibender ist ?

...zur Frage

Mein bleibender Zahn wackelt!Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen ,dass mein linker Vorderzahn etwas wackelt (ein bleibender Zahn natürlich) ,was soll ich jetzt tun ?Kann der ausfallen ?Ich habe jetzt furchtbare Angst :o!!Was soll ich jetzt tun ??Ich habe in 1 1/2 Monaten einen Termin beim Kieferorthopäden,habe aber Angst ,dass schon vorher etwas passiert :/ Danke :(

...zur Frage

Mein Schneidezahn ist vorne Locker! Was wird der Arzt machen?

Natürlich ist das ein bleibender Zahn, aber er wackelt und ich habe angst, dass ich eine Zahnspange bekomme, hattet ihr damit Erfahrung ? Was wird der Arzt machen ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten !!

Danke ^^

...zur Frage

Mein bleibender Zahn wackelt mit 12 Jahre. Was kann es sein?

Hallo mein bleibender zahn wackelt und ich bin erst 12 :( Es ist ein eckzahn und er ist total weiß bzw. weißer als die anderen und nachts tut es immer weh..was soll ich tun? Was kann es sein? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Fester Zahn wackelt leicht, was kann ich machen?

Mein vorderer Schneidezahn wackelt leicht. Es ist allerdings ein Schneidezahn. Kann ich da irgendetwas machen? Ich bin erst 15, also habe ich grade ein wenig Angst. Danke im Voraus für Antworten.

...zur Frage

Bleibender Zahn wackelt - Kalziummangel?

Hallo, ein bleibender Zahn von mir wackelt etwas. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich sehr wenig Milchprodukte mit Kalzium zu mir nehme? Soll ich zum Zahnarzt gehen oder festigt sich der Zahn von selbst wieder, wenn ich täglich etwas Milch trinke? Eine hilfreiche Antwort würde mich freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?