Bleibender Zahn mit 13 ist immernoch nicht da?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte sowas auch mal. Müsste damit zum Kieferchirurgen. Der macht dann ein Breakit (weiß nicht wie das geschrieben wird) rein und wenn du ne Zahnspangen hast dann wird so der Zahn nachher raus"gezogen". ☹️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich sind die beiden zähne daneben zu eng aneinander und deswegen kann er nicht raus.. ein bleibender kann es aufjedenfall nicht gewesen sein, der fällt nicht so schnell raus :D sonst frag einfach mal deinen zahnarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxDerMax
25.10.2015, 22:03

Die sind nicht eng aneinander, alles ist in Ordnung..Der Eckzahn hat genug Platz..

0

Lass es Röntgen! Vllt ist gar keine Anlage für einen zweiten Zahn da und du wirst ein Zahnersatz brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?