Bleibende Schäden durch beschall mit hohen Frequenzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst einfach eine sperrholzplatte mit alufolie bespannen und in die richtung der schallquelle halten

dann reflektierst du seine attacke und meistens crittet man dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allinmyhead
24.03.2016, 00:37

Vom Ansatz her absolut Genial !! das Problem ist das seine Wohnung exakt über unserer liegt und ich das Gefühl habe das es mehrere Schallquellen gibt :/ da müsste ich ( meines Wissens nach) schon die ganze decke verkleiden und selbst wenn wäre es fraglich ob meine Familie dadurch zu 100% geschützt wäre ,da das haus auch noch sehr hellhörig ist trotzdem werde ich für meine Brüder( hoffentlich nur vorrübergehend) eine Schlafbox mit eben genannten Eigenschaften errichten und hoffen das  er an seinem eigenen Gift verreckt. Danke für den Beitrag !!

0

Was möchtest Du wissen?