Bleibende Schäden bei Shisha und Rausch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen ist nicht gesund. Auch nicht wenn es sich nur um Dampfsteine handelt. Diese enthalten kein Nikotin und praktisch keinen Teer, aber sehr viele andere Schadstoffe, die auch sonst im Rauch einer Shisha enthalten sind. Das Glycerin zerfällt zum Beispiel zu Acrolein, welches sehr giftig ist.

Bei 5 Zügen von einer Damfstein-Shisha würde ich allerdings vermuten, dass du jede Woche mehr Schadstoffe von Autoabgasen durch die Stadtluft oder ähnliches aufnimmst.

also den schaden daran seh ich des du kein Plan Von Konsum hast!

Shisha tabak aus STeinen sind ohne Nikotin.

Alkohol tötet Deine zellen und ist Giftig Wie KOKS

Schiebt der kleine Hier panik weil er eine shisha geraucht hatt... ich hab 7 jahre 2 schachteln kippen am Tag gerauht, als ich blut gehustet hab hab ich aufgehört =P

Außer die Gehirnzellen die beim Suff sterben bekommst du keine Schäden davon

Oberschenkel Aterie durchtrennt

Hallo, ich hab mal eine Frage: Was passiert, wenn in der OP die Oberschenkelaterie durchtrennt wurde? Wie groß ist die Heilungschance, also dass man keine bleibende Schäden mehr hat? Und was kann da alles später noch passieren? (Patient hat die OP überlebt). Danke!

...zur Frage

Wie kann ich mir einen Cannabis Rausch vorstellen?

Es interessiert mich schon länger wie ein Cannabis Rausch ist. Was passiert eigentlich, wenn man während eines Rausches E-Shisha raucht ? Wie lange dauert ein Rausch und wie lange ist Thc dem Körper nachweisbar? Und was passiert wenn man minderjährig ist (13) und einmal einen Joint raucht ? Hat es folgen ? Das sind viele Fragen aber danke im voraus.

...zur Frage

Wie lange merkt man etwas vom Alkohol?

Gestern Nacht hab ich (w/15) etwa eine dreiviertel Flasche Jack Daniels Whisky getrunken.. 40%iger glaube ich.. Es war ca. 3 Uhr.. Ich habe dann 1-2 Stunden geschlafen, war kurz wach und habe dann nochmal 6 Stunden geschlafen.. Dann habe ich geduscht weil ich mich so komisch gefühlt habe.. Jetzt aber fühle ich mich immernoch komisch.. Es fühlt sich an als wäre alles ein Traum.. Mir ist ein bisschen schwindlig und ich hatte bis vor ein paar Minuten schlimme Magenschmerzen.. Dazu muss ich sagen, dass ich gegen 9 Uhr fast 3 Liter Cola getrunken habe.. Ist es immernoch der Alkohol der meine Wahrnehmungen "stört"? Und ist das bis morgen früh wieder weg? LG

...zur Frage

Nagellackentferner im Auge

Hi zusammen brauche schnelle Antwort!!Ich hab mich grad mit Nagellackentferner abgeschminkt statt mit makeup entferner!!

ist das schon jemandem passiert!!??? was habt ihr gemacht,was würdet ihr machen, gibt das bleibende schäden??????

...zur Frage

Kann Federgabel einfrieren?

hallo,

habe eine Frage:

was passiert wenn eine Federgabel einfriert und

wenn dieses mal passiert ist, ob dann bleibende schäden an der gabel bleiben.

vielen Dank im Voraus Hein :)

...zur Frage

Wie erklärt man einem Kind, dass sein Vater geistig behindert ist?

Hallo, ein sehr guter Freund von mir ist heute aus dem Koma erwacht. Leider hat er wohl für immer bleibende Schäden. Er ist von nun an geistig behindert. Sein Sohn lebt jetzt zur Zeit bei uns und er fragt immmer wieder nach seinem Papa, wie erkläre ich ihm am besten was mit seinem Papa passiert ist der Junge ist 8 Jahre alt. Und eine weitere Frage, die mich sehr beschäftig, kann er je wieder bei seinem Papa wohnen, wenn dieser für immer bleibenden Schäden hat?

Danke für Antworten Jens.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?