Bleibende Schäden bei Shisha und Rausch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen ist nicht gesund. Auch nicht wenn es sich nur um Dampfsteine handelt. Diese enthalten kein Nikotin und praktisch keinen Teer, aber sehr viele andere Schadstoffe, die auch sonst im Rauch einer Shisha enthalten sind. Das Glycerin zerfällt zum Beispiel zu Acrolein, welches sehr giftig ist.

Bei 5 Zügen von einer Damfstein-Shisha würde ich allerdings vermuten, dass du jede Woche mehr Schadstoffe von Autoabgasen durch die Stadtluft oder ähnliches aufnimmst.

also den schaden daran seh ich des du kein Plan Von Konsum hast!

Shisha tabak aus STeinen sind ohne Nikotin.

Alkohol tötet Deine zellen und ist Giftig Wie KOKS

Schiebt der kleine Hier panik weil er eine shisha geraucht hatt... ich hab 7 jahre 2 schachteln kippen am Tag gerauht, als ich blut gehustet hab hab ich aufgehört =P

Außer die Gehirnzellen die beim Suff sterben bekommst du keine Schäden davon

Was möchtest Du wissen?