bleiben whatsapp Kontakte und Nachrichten bei neuer sim erhalten?

2 Antworten

Kontakte ja...aber ich glaub, der Verlauf wird nicht mehr sichtbar sein weil er sich auf dem Gerät speichert.

Das stimmt whatsapp Kontakt verlaufe gehen verloren

ist whatsapp auf der sim karte

Hi Mein handy ist kaputt gegangen. Da habe ich mir ein neues bestellt. Ich werde dan die sim karte von dem alten handy in das neue machen. Bekomme ich dann die whatsapp nachrichten noch die in der Zwischenzeit angefallen sind?

...zur Frage

Funktioniert whatsapp , wenn die SIM-Karte raus ist?

Hey. Also meine Frage ist jetzt, wenn ich meine SIM-Karte raus hole, kann ich dann immer noch Nachrichten bei whatsapp erhalten ? Oder erst dann , wenn die SIM-Karte wieder drin ist. Sorry für die dumme Frage, kenne mich mit sowas nicht aus .. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Werden meine Kontakte bei WhatsApp gelöscht, wenn ich eine neue Sim-Karte und damit eine neue Nummer habe?

Hallo zusammen,

also der Titel sagt es schon. Ich wollte mal wissen, ob die Kontakte einfach bleiben oder ob ich alle neu suchen muss.

...zur Frage

Kann man Kontakte bei Whatsapp verbergen?

Hallo, kann ich Kontakte bei Whatsapp verbergen und trotzdem Nachrichten erhalten?

...zur Frage

Wie kann man Kontakte endgültig löschen?

Es ist etwas kompliziert. Und zwar bekam ich eine neue SIM-Karte mit neuer Nummer. Mein Bruder bekam jetzt sein erstes Handy und meine alte SIM-Karte. Auf meinem Handy habe ich auch auf Whatsapp die Nummer geändert und an alle meine Freunde eine Nachricht geschickt, dass ich jetzt eine neue Nummer habe. Doch nun schreiben zum ,,Spaß" noch manche Freunde und Schulkollegen meinen Bruder an und machen sich über sein Profilbild lustig. Das finden wir ganz und gar nicht lustig. Allerdings kann man die Kontakte auf Whatsapp nicht mehr finden, weswegen ich sie dort auch nicht blockieren kann. Geht es irgendwie, dass man das Profilbild/den Status... für meine Freunde nicht mehr sichtbar machen kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Sim-Karte vom neuen Handy ins Alte, bleiben die Whatsapp Verläufe auf dem neuen erhalten?

Ich wollte während ich im Urlaub bin nicht mein neues iPhone mitnehmen, weshalb ich mein altes mitnehme, jedoch meine Sim-Karte auch in das alte tue. Wenn ich die Sim ins alte iPhone packe und nach der Woche Urlaub sie zurück ins Neue tue, sind meine Whatsapp Kontakte, Verläufe, Gruppen usw dann noch erhalten oder alle weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?