Bleiben viele Maedchen bis dem alter 22 oder 23 ohne Sex?

10 Antworten

Manche durchaus...ob es "viele" sind, weiß ich nicht

Jedoch ist es abhängig von der eigenen Einstellung..

Es gibt keinen "Zwang" ab einem gewissen Alter Sex gehabt haben zu müssen

btw.:

Ein männlicher Bekannter von mir hatte keine sexuellen Kontakt, bis er mit 39 die Frau traf...wo: "alles passte"

( es störte ihn offenbar auch nicht, dass "sie" schon Erfahrungen hatte....jedenfalls sind sie seit 17 Jahren verheiratet....UND: "sie" würde ALLES für ihn tun...)

Kann man nicht so sagen, es kommt einfach drauf an was Frau will entweder zwanghaft eine Beziehung oder eben nur das stillen der Lust.

Beim 2. Geht es deutlich schneller und einfacher als Frau, Männer hingegen haben es viel schwerer als eben Frauen.

Kann sein, das ich ein falsches Bild habe, aber ich denke nicht. Das dürfte schon eher die Ausnahme sein.

Es kommt sicherlich auch darauf an wo die Mädels leben.

Was möchtest Du wissen?