Bleiben oder zurücklassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Weiter kämpfen 60%
Aufgeben 20%
Etwas anderes. Aber was? 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes. Aber was?

Hübsch hat immer etwas mit Wahrnehmung zu tun. Ich bin immer der Meinung, die Leute müssen mich so nehmen wie ich bin. Egal wie ich aussehe. Ich nehme die Menschen auch so wie sie sind. Mir ist es egal wie die Leute aussehen. Solange sie nett sind und man gut mit ihnen auskommen kann ist alles in Ordnung. Ich würde auch nie von einer Person verlangen das sie sich für mich verändert. Leben und leben lassen.

Aufgeben

Denn es ist seine eigene Entscheidung. Und es bringt nicht viel zu kämpfen wenn er es nicht mehr will. Irgendwann ist es Zeit los zu lassen.

Aufgeben

Ist besser so, es würde mehr weh tun wenn du diese Person dann mit jmd anderem siehst wo du sogar selbst dabei bist und dann so tuen musst als ob es dir nichts ausmachen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes. Aber was?

Verstehe das Problem nicht, wofür sollte ich kämpfen? Dass mein bester Freund mich wieder hübsch findet?
Das ist mir doch völlig egal, wie er mich optisch findet, solange wir uns gut verstehen.
D.h. meine Antwort wäre: Ganz normal weiterleben - samt bestem Freund/bester Freundin.

Was möchtest Du wissen?