Bleiben oder trennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, wenn er nicht mit sich reden lässt, gönn dir eine Auszeit von ihm. Distanziere dich. Wenn es ihm (wieder) ernst ist, wird er auf dich zugehen müssen. Und in dem Fall ist erst einmal ein klärendes Gespräch notwendig.

Wenn dir all das zu aufwendig / strapaziös ist, dann zieh gleich einen Schlussstrich. Wie es aussieht, erfüllt er nicht deine Erwartungen an einen vernünftigen, verantwortungsvollen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohhje das tut mir sehr leid für dich, dass du so behandelst wirst von ihm. Aber lass das nicht zu!!! Er hat dich nicht verdient, wenn er dich so behandelt! Sag ihm, was durch deine Kopf geht und, dass du so wie er sich benimmt in letzter zeit wirklich keine Zukunft mit ihm siehst. Er soll entweder daran arbeiten oder es ist Aus. 

Wenn er sich mühe gibt an sich zu arbeiten und dich nicht mehr wie Dreck behandelt und du ihn liebst, dann habe ich hoffnung für euch zwei. Aber wenn er so bleibt, dann mach Schluss du hast etwas besseres verdient. Männer hassen es zwar so ein Ultimatum gestellt zu bekommen, aber ich sehe wirklich keinen andern WEg. 

Ich hoffe er ändert sich bald! Viel glück dir und lass dir sowas nicht von ihm gefallen!

Naja, es sind anzeichen, dass etwas von seiner seite aus nicht stimmt. Ich würde nochmal versuchen in ruhe mit ihm darüber zu reden. Sag ihm, wie du das alles empfindest und wie du sein Verhalten deutest. Wenn ihm das Gespräch gleichgültig ist oder dir deutlich macht, dass er kein Interesse an dir hat, ist es besser, das zu beenden. Eine einseitige Beziehung bringt es nicht.

Definitiv trennen. Hatte das Problem auch mit meinem Ex-Freund. Der wollte einfach nicht erwachsen werden, hat alles auf die leichte Schulter genommen, die Arbeit zum Zocken geschwänzt aber nie Zeit für mich gehabt...

Dann fing er an mich dauernd zu beleidigen und so und hat mich überhaupt nicht ernst genommen.

Außer auf seine Mutter hat der echt auf niemanden gehört und die hat ihm das alles auch noch so durchgehen lassen.

Trennen, ganz schnell sonst zieht der dich nur noch runter!

Was hast du ihm gesagt ? was ist passiert ? wie hat er reagiert? ich hab nämlich das gleiche Problem und ich hab einfach keinen Rad

Sag ihm: "Entweder du nimmst mich ernst und änderst was oder ich bin weg! "

Wenn das bei ihm nichts bringt dann liebt er dich leider wirklich nicht mehr. Dann solltest du gehen denn alles andere macht dich selbst kaputt.

vertrödle keine weitere zeit mit dem kerl. er weiss dich nicht zu schätzen und hat dich somit nicht verdient.

Was möchtest Du wissen?