bleiben narben vom ritzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es heute schlimmer ist als gestern und morgen schlimmer ist als heute und das Messer zufällig mit Kot beschmiert war, dann sagt mir mein Messerscharfer verstand, dass sich das ganze grade entzündet. Und ja, es bleiben wahrscheinlich leichte Linien erkennbar und deutliche Linien, wenn sich das jetzt noch entzündet. Es gibt allerdings Salben, die dabei helfen, dass keine Narben entstehen. Versuchs mal damit. Viel Glück.

Narben bleiben immer bei jeder Verletzung, DIW Frage ist wohl eher sieht man sie Narben wenn du Glück hast und die wunden gut verheilen Dann behältst Du keine sichtbaren Narben, ist die wunde denn sauber?

Ich bin mir nicht sicher aber ich Schätze die bleiben die noch ein bischen erhalten:/

Ja die kleinen werden mit der zeit fast unsichtbar. Aber, auch wenn du das nicht hören willst, welches Problem hast du denn?

Emmyliyy 19.11.2012, 22:35

Ps: wenn du das weiterhin machst, wird sich irgendwann deine haut dagegen "wehren" sich zu heilen. Also wenn du es ôfters machst, bleibt es mit der Dauer...

0
JaninaKim 19.11.2012, 22:35

Ich vermisse meinen Vater. Er wohnt im Ausland. Am Wochenende war er hier und ist jetzt wieder weg. Bin echt fertig. Ich vermisse ihn. Wir sehen uns nur Ca. 14 Tage im Jahr. Ich kenne ihn eh erst seit 2 Jahren. Weil ich vorher nicht wusste wie er heißt und wo er wohnt und soo..... :((

0
Emmyliyy 19.11.2012, 22:37
@JaninaKim

Oh. Aber deswegen musst du dich nicht Ritzen! Kann er sich nicht irgendwie Skype oder ähnliches einrichten ? Dann siehst du ihn wenigstens über den Bildschirm.? Das wird schon !:)

0
JaninaKim 19.11.2012, 22:40
@Emmyliyy

Wir skypen ja schon Ca.3 mal in der Woche. Aber trotzdem fehlt mir was. Ich ziehe auch nach meiner Ausbildung zu ihm :)

0
JaninaKim 19.11.2012, 22:40
@Emmyliyy

Wir skypen ja schon Ca.3 mal in der Woche. Aber trotzdem fehlt mir was. Ich ziehe auch nach meiner Ausbildung zu ihm :)

0
Emmyliyy 19.11.2012, 22:43
@JaninaKim

Das ist doch schon mal was ! Wenigstens kennst du mittlerweile deinen Vater:) aber bitte hôr wirklich auf zu Ritzen. Ich hab das "dummerweise" in meiner Früheren Jugend auch gemacht, wegen psychischen Belastungen, so wie du ganz leicht, aber du bereust es wirklich irgendwann extremst!! Glaube mir! Gibt es denn eine Möglichkeit in den Ferien zu deinem Papa zu fahren ?

0
JaninaKim 19.11.2012, 22:51
@Emmyliyy

Ja aber er wohnt auf Mallorca und er hat nur Ca.3 Wochen Urlaub im Jahr. Und dann nimmt er sich nur 1 Woche Urlaub weil meine andere Schwester auch noch kommen will für eine Woche. Wir dürfen auch nicht zusammen kommen weil wir zusammen nur schei.ße bauen :)

0
JaninaKim 19.11.2012, 22:53
@JaninaKim

Und immer abwechselnd . Also ein Jahr sie ein Jahr ich. Ich kann erst über nächstes Jahr zu ihm

0
Emmyliyy 19.11.2012, 23:01
@JaninaKim

Hmm. Aber du kannst dich zumindest glücklich schätzten deinen Vater zu kennen und deine Mutter. Sei stark! Auch wenn du ihn selten siehst! Ich kenne jemanden dessen Eltern sich beide umgebracht habe, da war er ca 15. er hat immer gesagt dass er stärke zeigen will und allen beweist dass er tapfer ist. Es ist (gottseidank) nicht die selbe Situation wie bei dir, aber das tapfer sein und stärke zeigen dich nicht zu Ritten kannst du dir abschauen! :)

0
Emmyliyy 19.11.2012, 23:04
@Emmyliyy

Ich geh schlafen:) wenn du was schreibst Schau ich, dass ich es morgen beantworte :)

0
JaninaKim 19.11.2012, 23:17
@Emmyliyy

Ok. Danke :) ich Versuchs :)) du büßt echt soo nett. Solche Leute wie dich gibt's selten ;) hast du Facebook ? Dann können wir dort weiter schreiben :) schick mir einfach ne pn bei gutefrage :)

0
Emmyliyy 19.11.2012, 23:31
@JaninaKim

Ich kann nicht schlafen :D naja, also Facebook hab ich nicht. Und da ich grundsätzlich von meinem Handy aus gf benutze kann ich dich nicht einladen oder ähnliches, aber wenn du mich einlädst können wir schreiben :)

Dankeschön! :) es ist erfreulich so etwas zu hören

0

Sowas wird wahrscheinlich dauerhaft bleiben

Emmyliyy 19.11.2012, 22:33

Quatsch. Wenn du sich kratzt und du siehst diese "weise Spur" bleibt das auch nicht.

0
Suniva123 19.11.2012, 22:36
@Emmyliyy

Wenn es 1-2 mm tief ist, ist das nicht kratzen. Und wennes jetzt offen ist bleibt es wahrscheinlich, vielelciht nicht für ewig, aber wahrscheinlich zumindest die nächsten Jahre.

Ich hab mich mal an einer kaputten fließe geschnitten, ungefähr 3 mm tief und 3 cm lang. wurde genäht und ist auch nach 7 jahren nicht weg

0
Emmyliyy 19.11.2012, 22:40
@Suniva123

Aber auch nur wenn es sich entzündet, muss es aber auch dann nicht. Natürlich spielt sie Art der haut auch eine Rolle, aber es ist wahrscheinlich in max. 1 Jahr weg. Mein Kumpel hat sich auf immer "leicht geritz" und das ist eher schnell unsichtbar geworden. Ich kenne viele bei denen, die kleinen Wunden schnell verheilen. Allerdings muss ich auch gestehen dass es ungestchiedlich sein kann.

0

Wenn die Wunde offen ist solltest du auf jeden fall drauf achten, dass sich nichts entzündet aber wenn das nur 1-2 mm sind denke ich mal nicht. Hatte die wunde geblutet??

JaninaKim 19.11.2012, 22:37

Ne. Erst am Tag danach sah das so aus als wenn mich ne Katze gekratzt hätte.

0
bondo12 19.11.2012, 22:53
@JaninaKim

Bin zwar kein Fachmann aber denke nicht, dass du da überhaupt Narben von bekommst.

0

Natürlich bleiben Narben.

Was möchtest Du wissen?