Bleiben Narben im Gesicht durch ein Knoblauch brand?

2 Antworten

Sory, aber wer ist so unbedarft und schmiert sich puren Knoblauch ins Gesicht.

Entweder du gehst in die Apotheke, erzählst denen was du gemacht hast oder du rufst beim Hautarzt an.

Mache jetzt mal gar nicht und entweder du gehst in die Apotheke, erzählst denen was du gemacht hast oder du rufst beim Hautarzt an.

Übrigens direkt unter deiner Frage waren andere auch schon so schlau wie du, lese dort man die Antworten.

Bevor du mehr Unsinn machst, vergesse den Ratschlag deiner Freunde, wo dein Bart schneller wachsen soll, oder

war das mit dem Knoblauch so ein Rat?

Ein paar Tage wirst du eben jetzt mit dem Gesicht herumlaufen, Augen zu und durch.

Deswegen schmiert man sich kein Essen ins Gesicht. Für alles gibt es Produkte, die extra formuliert wurden um aufs Gesicht aufgetragen zu werden.

Was möchtest Du wissen?