bleiben narben für immer?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ja sie bleiben für immer es kommt auch immer drauf an wie groß die narbe ist oder wie oft sie wieder aufgemacht werden muss sie verblassen langsam nach und nach etwas aber je tiefer eine narbe ist desto deutlicher kann man selbst nach JAHREN noch erkennen

narben bleiben immer, aber manche sind halt so schön getackert oder geklammert, dass man sie wirklich nach jahren suchen gehen muss. aber wenn du die stelle noch genau weißt, dann wirst du sie auch wieder finden. meine kaiserschnittnarbe z.b. wird niemals übersehen werden können ;-) meine Bisswunde am Arm aber kann man fast schon nicht mehr erkennen. lg

Hallo.

Also wenn du eine Narbe hast und diese operieren lässt, so kann die Gefahr bestehen, dass die Narbe später dann aber nochmal rauskommt, aber dann viel größer. Ich habe auch eine und habe den Arzt gefragt. Ich an deiner Stelle würde die Narbe lassen.

Liebe Grüße, SissiJuli.

Ja, eig, schon, aber sie schwellen nach der Zeit ein wenig ab.

Ja sie bleiben für immer da aber daher das sie verblassen ist es nicht so schlimm man sieht villeicht nur ein kleines bisschen . Hoffe konnte dir helfen ^^

Die Narben bleiben, es gibt aber eine spezielle Narbencreme in der Apotheke, die Narben mildert.

Kommt drauf an wie groß der Schnitt ist^^

eine Narbe vom Kaiserschnitt bleibt. Eine Narbe z.B vom Blinddarm entfernen verschwindet nach einiger Zeit.

die bleiben immer, nur bei einigen muss man nach einiger zeit schon noch ganz genau hinsehen und wissen, dass da eine ist...

Ja, die behälst Du als Andenken für immer. Habe selbst genug davon.

Ja, aber sie verblassen und werden bei guter Pflege mit einem speziellen Narbenmittel weicher und dünner.

neee nicht alle. Die bleichen auch oft aus.

bleiben schon aber die verblassen nach und nach mit der zeit...

ja die bleiben. Nur werden sie kleiner^^

Was möchtest Du wissen?