Bleiben Narben Davon!?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, es kann Narben geben. Die Ritzerei ist hat aber nicht nur Folgen, sondern ist selbst Folge psychischer "Narben" (und vielleicht auch ein Mittel, um bei deinem Freund und einigen Freunden Aufmerksamkeit zu gewinnen). Ritzen löst keine Probleme, sondern manifestiert oder verschlimmert sie. Je früher Du Hilfe suchst (und bekommst), desto eher können die Ursachen angegangen werden.


Wegen der Aufmerksamkeit...Ich verstecke es unter langär,lichen Puliis etc. da ich es nicht will das Leute es sehen. Meine Freunde (2) haben es in der Umkleide gesehen und mein Freund weiss es, weil er einen Chatt gelesen hatt zwischen miener Freundin und mir, wo wir darueber geschrieben haben... Danke auch fuer deine Antwort

0

Sicher bleiben da Narben, die im Laufe der Zeit immer weniger zu sehen sind. Ganz verschwinden werden sie aber nicht und diese Bereiche werden auch nicht braun wenn man in die Sonne geht.

Ja, es können Narben entstehen, und du solltest damit aufhören. Erzähl es deinen Eltern und sucht zusammen einen Therapeuten.

Ritzen löst keine Probleme, es verursacht nur zusätzliche.

Ja, und Du wirst sie Dein ganzes Leben lang ansehen können, es sieht ziemlich eklig aus.

Ja natürlich - alles, was blutet kann Narben hinterlassen, vor allem dann, wenn wie bei Dir jede Menge Schnitte dicht hintereinander sind

ja ziemlich sicher

Was möchtest Du wissen?