Bleiben Narben am Körper nach Defibrillation?

2 Antworten

Nein, mit Sicherheit nicht, wovon sollten die denn stammen? Verbrennungen etwa? Das wären dann aber ein paar Volt zu viel gewesen. Die Haut ist nur etwas gerötet. Blutergüsse stammen wohl eher von einer Herz-Druck-Massage.

nein das gibt keine narben, wenn der behandelnde arzt die elektroden vorher mit gel einreibt. macht er aber immer sonst würde das nicht leiten. es entstehen keine bleibenden hautschäden.

Wie Narben auf Wangen entfernen?

Habt ihr Tipps für mich, wie ich meinen Narben auf der Wange loswerden kann? Ich hatte früher leichte Akne und leider sind Narben zurückgeblieben. Gibt es da irgendwelche Methoden, die Narben wegzubekommen?

...zur Frage

gibt es narben wenn die haut aufgeritzt ist, aber nur etwas dick wird und nicht blutet?

Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem... in meinem leben geht es gerade drunter und drüber aber das ist jetzt egal ... ich will auch keine hilfestellen oder so ich habe mir schon hilfe gesucht .. nun habe ich aber ein problem denn heute war es ganz schlimm und ich habe es nicht fertig gebracht mal zu versuchen mich zu ritzen... also habe ich mit einer nagelschere auf der haut rumgekratzt .... es hat nicht geblutet aber es ist so dick geworden und ich habe so angst dass narben bleiben ... =( bitte bitte sagt mir: bleiben narben, wenn es nicht blutet ?????

...zur Frage

Wird bei Aspiration eher mittels Hand oder Defi reanimiert, nachdem man abgesaugt hat??

...zur Frage

bleiben die Narben für immer?

Hallo bleiben durch ritzen verursachte Narben wircklich für immer ??? andere heihlen doch auch oder ??

...zur Frage

Narben, vom ritzen, am ganzen Körper

Ich ritze mich fast täglich, an den Armen, Beinen und am Bauch. Ich habe langsam keinen Platz mehr, da meine Haut, mit Narben übersaht ist und ich dort, wo die Narben sind, nicht mehr gut darüber ritzen kann. Die Haut, ist dort ganz dick und hart, geworden, fast wie Leder und ich komme fast nicht mehr durch, mit der Klinge! Kann ich die Haut wieder weich bekommen? Danke Marleen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?