Bleiben morgen die Schulen in NRW zu?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ruf doch einfach in der Schule an, die können dir das sagen...ansonsten vlt. beim Schulverwaltungsamt anrufen und dort nachfragen....hier wirst du keine 100% Informationen bekommen, zumindest keine, auf die du dich berufen kannst

Dafür gibt es Internet Seiten der Schulen und dort mal nachschauen.

Also ich musste heute schon arbeiten also sei glücklich, dass du heute noch zu Hause Bleiben. Konntest

mantschge 10.06.2014, 14:01

Wer zwingt dich dazu? Schüler werden gezwungen sich Staatsideologie reinpressen zu lassen...

0

Aus welchem Grund sollten die Schulen zu haben morgen ist Mittwoch das heisst ein Wochentag :) das heisst wir müssen hingehen auch wenn ich anderes begrüßen würde ;)

Wenn die Schule nicht durch den Sturm weggeweht wurde, dann hast du Schule ;-)

ruf morgens einfach in der Schule an und frag nach :)

Mal Nachrichten hören und auf die Seite der Schule und des Kultusministeriums schauen ist nicht drin, oder?

Nein morgen ist hitzefrei. Es gibt sogar Unwetterwarnungen!

blackforestlady 10.06.2014, 14:04

Es gibt kein Hitzefrei mehr. Die Schüler bekommen doch schon so viele Ferien, da kann man auf so was verzichten. Im Berufsleben bekommt man wenn es hoch kommt dreißig Tage Urlaub.

0
mypadskiller 10.06.2014, 15:25

Doch das gibt es noch - wenn es halt zu heiß ist dann kann man nicht lernen.

0

Warum sollten sie keine Schule haben?

FlashMare 10.06.2014, 13:59

Wegen den Sturmschäden in NRW.

2
Mephisto2343 10.06.2014, 14:00
@FlashMare

Dann müssten sie doch wohl eher heute zu haben, oder? Wenn sie heute deswegen nicht zu haben, dann morgen logischerweise auch nicht...

1
geckobruno 10.06.2014, 14:04
@blackforestlady

wenn aber geschlossen ist, weil man die Schüler und Lehrer nicht in Gefahr bringen will, dann kann man eben nicht in die Schule gehen...

0
VincentK33 10.06.2014, 14:37
@FlashMare

In Essen fällt die Schule morgen komplett aus, sonst ist mir aber nichts bekannt.

0

In Bochum schon

Was möchtest Du wissen?