Bleiben meine Freundin(17) und ich (19) für immer zusammen?

4 Antworten

Meine Glaskugel ist leider gerade beim TÜV...

Wie soll man nach 23 Tagen Beziehung wissen, wielange das hält?

Kann Jahre gehen oder kann morgen vorbei sein.

Dein Duschgel ist hier total unwichtig. Hauptsache du stinkst nicht ;))

Okay danke:) ja ich versuche einfach sie zu lieben so lange es geht ❤️

0

"ich versuche sie solange zu lieben so lange es geht" alles klar

1

Versuch mal das Wilde Kerle Duschgel, das kommt immer gut an.

auf DWK fährt sie sogar ab... Sollte mal probieren :D danke

0

Ich hab mich in der Beziehung gar nicht erst geduscht. Dann hat man son schönen Eigengeruch.

Wie alt darf eine freundin sein?

Wie alt kann die freunin enn sein? Ich bin 17, und wollte mal wissen was denn so das ideale alter einer freundin ist? - älter, jünger? Was ist besser, oder spielt das keine rolle wenn meine freundin z.b. 19 ist und ich erst 17??

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten brauchen Ausrede

Meine Freundin (14) und ich (15) wollen zussmmen bei mir schlafen. Wir wollen keinen Sex haben sondern nur zusammen in einem bett schlafen. Wir sind 6 Monate zusammen. Das einzige Problem sind ihre Eltern, sie erlauben es nämlich nicht. Was können wir tun um trotzdem zusammen zu schlafen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Freundin zum 1-Monatigem machen?

Hey Leute,

Ich 19 und meine Freundin 17 sind übermorgen 1 Monat lang zusammen, wir haben ausgemacht das wir uns gegenseitig nichts schenken, aber etwas tolles zusammen machen! Nun haben wir beide jedoch keine Ahnung was man besonderes machen könnte was uns beiden gefällt.

Wir gehen schon so in der Freizeit oft zusammen essen,ins Kino,spazieren oder Billiard/bowlen. Habt ihr eine was machen machen könnte? Kreative Ideen Vorschläge nehm ich gerne an!

...zur Frage

Darf eine 17 Jährige mit einem 19 Jährigen zusammen sein?

Hallo,ihr lieben...darf man mit 17 mit einem 19 Jahre alten Jungen zusammen sein und auch miteinander schlafen oder ist das rechtlich nicht erlaubt?

...zur Frage

Mädelsabend zu zweit - was unternehmen?

Hi :) ich und meine freundin machen heute einen mädelsabend, wollen jedoch nicht zuhause bleiben. sie ist 19, ich 17. wir gehen beide nicht gern in clubs. wohnen in mannheim, müsste eigentlich genug zu tun geben, nur fällt uns nichts ein :/

Danke!

...zur Frage

Junge Freundin ist mit ein Mann zusammen, ist das normal?

Hallo zusammen, eine Freundin von mir ist erst 17 und ist mit ein 30 (!!!) Jährigen zusammen. Ist das normal oder übertreibe ich, wenn ich ihr sage, dass sie es lieber lassen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?