Bleiben meine Bilder auf meinem Google Konto gespeichert wenn ich sie auf mein neues IPhone importiere?

2 Antworten

Die Daten bleiben auf dem Google Konto erhalten, wenn du vorher immer schön synchronisiert hast.

Generell wenn du dann aufs Handy was von deinem Google Konto überträgst, sind es nur Kopien...alle Daten sind noch auf deinem Google Konto und bleiben auch da, bis du sie von selbst entfernen willst.

Ja 100%
War bei mir auch so
Du musst sie einfach zuerst hochladen.

Wechsel von Samsung zu IPHONE - von Android zu IOS?

Hallo! Also ich wünsche mir zu Weihnachten das IPhone 6s und habe im Moment das Samsung Galaxy S5. Da es ja bekanntlich nicht so einfach ist Daten auf das IPhone zu bekommen (habe ich öfter gelesen) wollte ich mich nun schon mal darüber informieren.

Ich habe Momentan sehr viele Bilder auf meinem Handy, ca.5.000 Stück, die würde ich zum größten Teil auch gerne auf mein neues Handy übernehmen. Gerade sind die meisten auf meiner Speicherkarte, allerdings kann man die ja nicht mitnehmen. Das Ding ist jetzt das ich gehört habe, dass ich die Fotos auch nicht einfach auf den PC ziehen kann und dann auf das IPhone. Oder geht das irgendwie? Wie kann man das denn sonst machen? Ein Google Drive Konto habe ich falls das hilft.

Nächstes Problem: Kontakte und Whatsapp. Ich habe leider keinen Plan davon wie man das alles mitnehmen kann. Meine Sim karte behalte ich auf jeden fall. Theoretisch könnte ich ja da meine ganzen Kontakte drauf speichern. Aber wie mache ich das, dass bei Whatsapp nicht alle Chats, Gruppen, etc. verloren gehen?

Mit Musik undso habe ich kein Problem, da ich alles über Spotify mache...

Es wäre sehr schön wenn mir jemand das mal erklären könnte, am besten mit möglichst wenig Fachbegriffen, also so einfach wie es geht. Wäre auch schön wenn das übertragen der Bilder einfach ginge und ich keine Daten verliere (hatte das vor einem halben Jahr als mir mein A5 geklaut wurde schonmal mit den verlorenen Daten und das war echt nich so cool:/). Danke schonmal, ich hoffe man hat alles verstanden:) Gruß!

...zur Frage

Soll ich AVG Free, wegen dem schlechten Datenschutz deinstallieren und zu Avast wechseln?

Eigentlich schon seit dem 15 Oktober verkauft AVG unsere Daten für Geld

Datenschutz AVG:

Wir erfassen nicht personenbezogene Daten, um aus unseren kostenlosen Angeboten Geld zu verdienen, damit sie kostenlos bleiben, einschließlich:
Mit Ihrem Gerät verbundene Werbe-ID;
Browser- und Suchverlauf, einschließlich Messdaten;
Internetdienstanbieter oder Mobilfunknetz, das Sie für die Verbindung zu unseren Produkten verwenden, und
Daten zu anderen Anwendungen, die Sie auf Ihrem Gerät haben, und wie sie genutzt werden.

Das gibt schon einen Grund zu Avast zu wechseln

Oder was meint ihr

Danke schon mal im Voraus :)

PS: Hier noch mal die ganzen Datenschutz Regeln von AVG Free:

http://www.avg.com/de-de/privacy

...zur Frage

Stimmt es das Apple die Daten der Nutzer nicht verkauft? Oder ist das nur eine Lüge?

Weil Apple betont immer wieder das alle Apple Geräte egal ob iPhone oder Mac sehr sicher mit Daten umgehen also das es die die Daten nicht lesen und schon gar nicht verkaufen! Stimmt das? Weil die Konkurrenz (android) verkauft ja alles was sie in die Finger bekommen aber wie ist es bei Apple?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Clash of clans account übertragen (IOS auf android)?

Wie kann ich mein clash of clans account von IOS (iPhone) auf meinem android handy übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?