Bleiben in DayZ versteckte Sachen auf dem gleichen Server liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenne sie in zelt steckst kannse sie soga aufn andern server mitnehmen aber nachem reboot sollte die waffe sonst eig wegg sein weiß es aber auch nicht genau ^^

Du meinst also wenn ich ein Zelt habe kann ich so viele Waffen ins Zelt hineintun wie ich will und kann das abbauen und mitnehmen und auf nen anderen server wieder aufbauen und eine andere waffe aus dem zelt nehmen und die alte wieder ins zelt legen?nur wenn ich halt das zelt auf den server liegen lasse und nicht mitnehme kann nach nen reboot das ganze zelt weg sein?also immer schön das zelt dann mitbehmen,oder?Danke im Vorraus wenn du mir das beantwortest!

0
@tesmodder7

ne das zelt ist nachem reboot nicht wegg nur halt waffen die du einfach hinschmeißt ich glaub da szelt hat 80 plätze die genutzt werden können am besten stellste es da auf wos niemand findet und einfach hoffen das es niemand findet du musst das zelt per rechtsklick saven so, dass es auch auf den anderen server übernommen wird

0

Die meisten Server werden schon nach wenigen Stunden neugestartet. Also nein.

Minecraft Commands Verbieten?

Hey,

Wie kann ich es bei meinen Server so machen, dass man zum Beispiel beim Spawn ein bestimmten Command nicht ausführen kann?

...zur Frage

DayZ Standalone Server "Programmieren"

Hallo,

ich würde gerne einen eigenen Server 'programmieren', also für DayZ Standalone, und wollte fragen wie das geht und ob es überhaupt geht, wen mann sich zum Beispiel einen Server kaufen oder einfach für cmd oder sonstiges einen laufen lässt. Wäre Super wenn jemand bescheid wüste mir eine Anleitung bieten könnte.

Danke schon mal im Voraus.:)

...zur Frage

Minecraft: Schnee soll nicht liegen bleiben!

Hey , hab mal eine Frage... Ich habe einen MInecraft Bukkit Server und möchte das in meinem Schneeparadies , welches im Winter Biom liegt , der Schnee nicht liegen bleibt. Es soll aber trotzdem schneien :(( hat da jemand was für mich ?

...zur Frage

Bleiben Knutschflecken sehr lange oder lassen sie für immer einen Fleck da?

Hallo, bin 16 Jahre alt und habe einen Knutschfleck bekommen, den ich eigentllich gar nicht haben wollte. Ich verstecke es ständig vor meinen Eltern. Wann verschwindet es oder bleibt es einfach so? Klingt vllt doof die Frage aber bitte helfen, passiert mir zum ersten Mal !

...zur Frage

wie bleibt mein hund an einem platz liegen 2.0

Also ich will meinem hund beibringen an einem bestimmten Platz liegen zu bleiben bis ich ihn wieder hole. NEIN ICH LASSE IHN DORT KEINE 2 STUNDEN LIEGEN Wie mache ich das am besteb ?

Geht bitte auf meine Frage ein und sagt nicht "warum soll dein hund dort liegen bleiben so lange Zeit" Soll nicht arrogant rüber kommen aber ich will nur eine Antwort auf meine Frage

Danke im voraus LG Sache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?