Bleiben Hautlappen?

8 Antworten

wenn du nebenbei etwas sport treibst, um die bauchmuskeln zu trainieren, dürfte eigentlich nichts passieren und du bist ja auch noch im wachstum, sodass deine haut sich ja dadurch auch noch strafft.....hut ab übrigens, ich wünsch dir alles gute und halte durch ;-))

Keine Bange, unsere Haut ist sehr elastisch und vor allem in deinem Alter bildet sie sich wieder zurück. Nur bei wirklich alten Menschen können solche Hautlappen oder -falten. zurückbleiben. Und mit 16 wächst du noch, sodass ein bißchen mehr Haut beim Wachsen gut "verbraucht" wird.

Es ist gerade gut, dass du so langsam abnimmst :-)

Dann hat dein Körper nämlich Zeit, sich daran zu gewöhnen und es bilden sich keine Hautlappen.

Von 85 auf 65 kg abnehmen... hängt die Haut?

Hallo ich möchte etwa in 1 Jahr 20kg abnehmen. Habe meine Ernährung auf die Low Carb Ernährung umgestellt um die Ketose zu nutzen. Dadurch nimmt man ja schon schneller ab als normal. Und bald will ich noch Sport dazu machen. Habe jetzt in einem Monat ca. 3kg abgenommen und es geht weiter runter.

Jetzt hab ich aber Angst das meine Haut nach dem Abnehmen hängt und schwabbelt. Kann das passieren auch wenn ich Sport mache und nicht hungere sondern halt nur eiweiß und fettreich esse. Oder bildet sich die Haut bei Low Carb besser zurück als normal? Vielleicht habt ihr sowas ja selbst schon gemachr?!

...zur Frage

Hautlappen am Bauch nach Abnahme -Bildet sie sich wieder zurück?

;Hi ich habe mithilfe eines Fitnessprogramms Programm 21 20 kg abgenommen in kurzer Zeit obwohl ich mich genau an die Regeln gehalten habe und auch Sport getrieben habe.

Leider ist es so, dass die Haut nicht mitgekommen ist und ich leide sehr darunter!

Beim bücken hängt er herunter und an die Leisten kann man auch ziehen...

Ich weine so oft, dass sich das nicht mehr zurückbildet und nicht mehr zurück geht. Was soll ich tun? OP!!!

Ich möchte auch einen glatten Bauch haben und T-Shirts tragen können... Ist nicht möglich :(

War früher über 100kg jetzt 75kg als M. 22 j.

...zur Frage

In 1 Monat von 90 kg auf 70 kg bei 1,65 m machbar?

mit fast 0 Diät bis maximal 400 kcal pro Tag und 1 h Sport

nur ernste Antworten

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Haut sich zurückzieht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hab im vergangenen Jahr knapp 40 kg abgenommen ( von 108 kg auf 70 kg), ich bin für mein alter relativ groß (1,88m) und daher sieht man mir jetzt an schlanker geworden zu sein, jedoch bin ich nicht ganz zu frieden. An Bauch und Oberarmen hat sich meine Haut durch das lange Übergewicht stark geweitet und jetzt kämpfe ich schon seit einem halben Jahr damit diese hautlappen wegzubekommen, allerdings erfolglos. Ich hab es mehre Wochen lang mit täglichen sit ups versucht, leider hat es nicht geklappt und mein Ehrgeiz gab auf. Ich bin sehr frustriert darüber, vorallem weil ich so ehrgeizig abgenommen hab und jz mein wunschgewicht erreicht habe, nur diese hängende Haut macht mir zu schaffen. Freunde und Familie meinten in meinem alter würde sich die Haut noch straffen aber ich frage mich in welchem Zeitraum denn? Hat jemand vllt Tipps und Tricks für mich wie ich mich solangsam wieder wohl in meinem Körper Fühlen kann? Im Voraus schonmal Dankeschön:-)!

...zur Frage

Bildet sich die Haut nach Gewichtsabnahme zurück?

Alter: 20 Größe: 1.75cm Geschlecht: Weiblich

Ich habe sehr schnell abgenommen .. Habe 30 Kilo abgenommen aber habe jetzt überschüssige Haut . Bildet sich die Haut mit der Zeit zurück ? Ich war beim Hausartzt er hat gemeint es bildet sich in 12 Monaten wieder zurück.. Ich war auch beim schönheitschirurgie , und die haben gemeint es bildet sich nicht zurück ... ich bin jetzt durcheinander bildet sich die Haut jetzt zurück oder nicht ?

...zur Frage

Habt ihr schonmal mehr als 20 Kg abgenommen?

Habt ihr schonmal mehr als 20 Kg am Stück abgenommen? Ich z.B. habe von Februar bis Juni 10 Kg abgenommen und von Juni bis Oktober nochmal 10 Kg. Da ich aber immernoch knape 90 Kg wiege, hab ich vor nochmal 20 Kg abzunehmen oder am besten wahrscheinlich 30, dann wiege ich wie zuvor wieder knappe 60, bevor ich durch Krankheit zugenommen habe, aber das liegt noch in weiter Ferne.... aber egal, habt ihr auch schonmal so viel abgenommen und wie habt ihr das damals durchgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?