Bleiben die Statistiken bei Whatsapp nach Handywechsel erhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin vom 4er auf das 6s gewechselt und es ist alles wie vorher.
Erst das alte an den Computer anschließen, Backup machen, dann das neue und der Rest ist intuitiv.
Bei mir waren sogar direkt alle Fotos und Spielstände mit drauf und kann nach wie vor auf die ältesten Nachrichten zugreifen, also da ändert sich gar nichts.
Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich würde halt ein normales Backup und ein Chat Backup machen, weis nicht was bei mir das gespeichert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach bevor du das 7mer nimmst nochmal ein Backup und dann musst du dich einfach nur mit deiner iCloud anmelden dann müsste das funktionieren hat es bei mir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?