Bleiben die Soundaufnahmen auf dem 3DS erhalten, auch wenn man den 3DS formatiert?


22.05.2021, 15:50

Ich habe die Lösung herausgefunden,

alle Soundaufnahmen, ausser die allererste Spalte (noch vor der 1), werden ausschließlich auf der SD-Karte gespeichert und sind deshalb auch nach den formatieren auf dem System sind vorhanden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Soundaufnahmen in diesem Musik-Player meinst, sie werden eigentlich mit gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich habe herausgefunden, dass alle Soundaufnahmen, ausser die allererste Spalte (noch vor der 1), auf der SD-Karte gespeichert werden und deshalb auch nach den formatieren auf dem System sind.

0
@GladioBlade

Das stimmt. Die erste Seite ist der Systemspeicher und der Rest ist die SD

1

Nein, also nach der Formatierung werden alle Daten gelöscht. Vielleich sind die auf einer SD-Karte?

Ja, ich habe herausgefunden, dass alle Soundaufnahmen, ausser die allererste Spalte (noch vor der 1), auf der SD-Karte gespeichert werden und deshalb auch nach den formatieren auf dem System sind.

0

Was möchtest Du wissen?