Bleiben die Snapchat Flammen wenn man Snapchat für eine Kurze Zeit löscht?

1 Antwort

Ja bleiben sie wenn du dich wieder mit den gleichen Nutzernamen anmeldest

Snapchat Weltrekord Feuer und Flamme?

Hallo:) Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand von euch weiß, ob schon ein Rekord aufgestellt wurde mit den meisten Snapchat Flammen. Also das ist ja dieser Emoji, welcher aussagt wie viele Tage man schon hintereinander gesnapt hat. Würde mich mal interessieren, das ich mit meinem Freund auch schon sehr lange diese Flammen "sammeln". Dankeschön.

...zur Frage

Wie kann man die flammen und smileys bei snapchat ändern?

Hi ich würde das gerne ändern (im bild blau eingekreist) ich hab öfters bei anderen gesehen das sie statt flammen oder den smiley wie zb. Ringe,blumen,sterne usw. Haben und ich würde das auch gerne haben liegt es vtl daran das dass nur die mit ios haben?

...zur Frage

Snapchat herze statt flamen?

Also ich habe snapchat. Ich habe flammen mit meinen freunden aufgebaut. Aber dort sind statt flammen immer herze. Und ich meine damit nicht die smilies. Hatte jemand auch schon mal so ein problem?

...zur Frage

Snapchat Flammen wiederherstellen?

Wie kann ich meine snapchat flammen wieder herstellen!?

...zur Frage

Bleiben Snapchat Flammen wenn ich jeden Tag Snaps verschicke und welche bekomme aber sie nicht anschaue?

hallo ein kumpel gab mir seine daten für snapchat, ich solle für ihn chatten da er nicht in DE ist und er flammen nicht verlieren will...und ich verschicke und bekomme auch welche, schaue sie aber nich an, da es doch etwas privat ist, bleiben die flammen trotzdem erhalten? Danke

...zur Frage

Wie bei Snapchat beste Freunde werden?

Wie krieg ich manche aus den besten Freunden weg ohne Flammen zu verlieren wie wird das berechnet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?