Bleiben die Preise bei Media Markt / Saturn gleich über den Tag?

1 Antwort

Schwer zu sagen, da Saturn/Mediamarkt eh eine undurchschaubare Preispolitik hat. 
Von Markt zu Markt schwanken ja schon die Preise. In Märkten bei denen in der Umgebung, die Menschen weniger verdienen, sind die Preise meist günstiger.
Bei festen Angeboten werden die Preise ja konstant bleiben. Ansonsten ist es ja eher selten, dass diese Märkte günstig sind.

Ich denke aber das sie die Preise nicht so stark ändern wie es im Online handel gang und gebe ist. 

Natürlich wissen die Märkte wann die meisten Produkte verkauft werden. Ich denke das sie dann die Preise senken oder erhöhen könnten. 

Kann man bei Media Markt/ Saturn Preise verhandeln?

Ich will mir einen neuen TV kaufen. Allerdings habe ich ihn auf Amazon billiger gesehen. Wie kann ich den Mitarbeiter vom Laden überzeugen den Preis ein bisschen zu senken?

...zur Frage

Gelten die Media Markt Preise auch bei Saturn?

eServus,

stelle hier mal meine erste Frage ^^.

Der Media Markt wirbt ja momentan mit dem Red Sale, nur noch morgen.

Meint ihr es währe möglich einen Media Markt Preis auch bei Saturn zu kriegen?

Es ist momentan das Tomb Raider Xbox One Bundle für 333 € erhältlich. Nur leider gibt es keine mehr, online nicht und in meinen Märkten auch nicht mehr. Aus dem Online Store wurde es mittlerweile entfernt :(

Aber meint ihr ich kriege es im Saturn zum selben Preis, auf nachfrage?

Lieben Gruß

Marcel

...zur Frage

Ausbildung Media Markt, Saturn?

Was für Ausbildung kann man im Allgemeinen bei Media Markt oder bei Saturn machen ? :) Bitte ausführlich antworten :) Dankeschön :)

...zur Frage

Saturn Gutschein bei Media Markt einlösen und umgekehrt?

Guten Abend, mich würde interessieren ob jemand von euch einen Saturn Gutschein schon mal bei Media Markt eingelöst hat oder umgekehrt? Müsste ja eigentlich funktionieren, da Saturn und Media Markt ja zusammen zur Media-Saturn Group gehören. Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Kann man von Saturn zu Media Markt liefern lassen?

Ich hätte gern ein Produkt das nur noch bei Saturn auf Lager ist, der nächste Saturn ist allerdings sehr weit weg.

Kann ich das Produkt auch zu einem Media Markt liefern lassen?

...zur Frage

Was sind Media Markt, Saturn, etc. in England?

Hallo, ich fliege nächsten Monat nach England und ich wollte wissen, was Media Markt, Saturn, etc. in England sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?