Bleiben die GTA5 online Daten erHalten wenn ich GTA neu installiere?

5 Antworten

GTA 5 Singplayer, würde sehr wahrscheinlich gelöscht werden, aber man kann den Spielstand sichern und dann wieder zurück spielen. 

Einfach folgenden Ordner irgendwo zwischen Speichern und dann zurück kopieren, nach der neuinstallertion.

Für GTA V Online, brauchst man nichts beachten, wird automatisch von Rockstar gesichert, du musst dir aber deine Zugangsdaten merken.

Was ist der Grund für die neuinstallertion, eventuell ist sie gar nicht notwendig.

Wenn du es löschst nicht, denn sind die Daten der Story weg. GTA 5 Online wird gespeichert bleiben solange du dich nach dem Neuinstallieren wieder anmeldest.

Sowas wie gta 5 online gibt es nicht aber wenn du gta online meinst dann ja

GTA 5 - einmal Story mit Mod und einmal Online?

Moin. Ist es möglich GTA 5 für PC Online zu spielen trotz Mods. Ich will die Mods nicht in Mods online nutzten. Also wo ich immer Story mit Mods spielen kann und dann wenn ich bock habe auf Online. Es stüzt ja eigentlich ab wenn man Mods hat. Möchte aber gerne beides auf einem PC. Ist das irgendwie möglich. Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Danke ZafiraDriver

...zur Frage

Gta 5 online Nachtclub?

Wie kann ich mich in gta5 online als ceo vip oder mc president regestriern?

Lg jannschge

...zur Frage

Was bedeutet " passiv Modus " bei GTA5 online?

GTA 5 online

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

Wird der Spielstand von GTA V auf Steam gespeichert?

Ich wollte nur wissen, wenn ich jetzt meinen PC zurücksetze und dann Steam und GTA V neu installiere, sind dann meine Spielstände gespeichert? Und habe ich im Online Modus noch alles wie vorher? Danke

...zur Frage

Warum kann ich den Gta 5 Online Modus nicht starten?

Ich habe Folgendes Problem. Wenn ich GTA 5 online starten (PC) möchte erscheint immer folgendes:

Grand Theft Auto V ist offline. Online-Dienste sind nicht verfügbar. Sollte dieses Problem bestehen bleiben, kontaktieren bitte den Rockstar-Support unter (http://support.rockstargames.com), um Hilfe zu erhalten.

Bin im Social Club angemeldet und auf der PS 3 funktoniert der online modus über diesen Account. Was könnte ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?